If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schau gerade God's Army auf Premiere zum ersten mal! Muss sagen,dass es ein sehr guter Film ist! Aber welche DVD ist die beste deutsche Veröffendlichung? Die von Euro Video oder LP?
Bis denne!
Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Die LP hat - genau wie die derzeitige Premiere-Ausstrahlung (ich schau ihn auch) - das falsche Bildformat. Das Vollbild (wieso macht Premiere das eigentlich neudings immer häufiger? ) ist falsch! Ich nehme mir derzeit die 3 Teile auf Tape auf. Das reicht mir dann.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Ach Zico! Ich suchr noch einen Film,weiß aber nett den Namen!!!
Habe den mal vor ein paar Jahren geschaut! So ne Art wie God´s Army! Es geht aber um Vampire! Böse und gute! Die bekämpfen sich in so einer Umgebung! Kannst damit was anfangen? Schon lange her!
Gruss Brazzo
Meine neusten Blu-ray´s!
Ja! Da waren auch Rocker die Vampire waren! Es ging wie gesagt um gute und Böse Vampire die sich ein Gefecht in einer Kleinstadt liefern! Vielleicht war es ja God´s Army Bloss Vampire haut net hin!
Meine neusten Blu-ray´s!
Original geschrieben von Brazzo Muss ehrlich sagen,dass ich den Film noch nett gesehen habe!!!
Wird Zeit!
Dann wird's Zeit. Ich empfehle dir die Marketing-DVD (besser als die von LP). Die hat ne gute Qualität und ist auch preiswert. Schau mal bei Müller nach.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Brazzo Ja! Da waren auch Rocker die Vampire waren! Es ging wie gesagt um gute und Böse Vampire die sich ein Gefecht in einer Kleinstadt liefern! Vielleicht war es ja God´s Army Bloss Vampire haut net hin!
christopher walken ist nen verdammt kuhler kerl.
dead zone find ich auch ganz geil...
als letztes habe ich walken in grabgeflüster gesehen und er war zum schießen...
Kommentar