Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist nun mit Faust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist nun mit Faust?

    Wird es nun irgendwann eine wirklich ungeschnitten fassung geben in deutsch? oder muss ich weiter bei meiner spanischen dvd bleiben.

    #2
    Wird irgendwann kommen! Also verkauf das Teil endlich an mir
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


    Kommentar


      #3
      du weisst das ich diese dvd nicht verkaufe solange es keine gute deutsche dvd gibt. ausleihen kannst du sie dir mal aber mehr nicht,

      Kommentar


        #4
        also neben der spanischen gibts jetzt auch eine holländische dvd mit dts. ob die 100% uncut ist kann ich aber nicht sagen und ich weiß auch nicht, ob die ne deutsche tonspur hat.

        Kommentar


          #5
          ich hab die spanische dvd mit dts glaub ich englisch und spanischen ton diese dv dist komplet uncut hab ich damals noch für DM zeiten beim us video center gekauft, wurde damals in tv spielfilm beworben diese dvd.

          Kommentar

          Lädt...
          X