Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Drink Your Blood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I Drink Your Blood

    Heute mit der Post eingetrudelt!

    Hier mal ein Coverscan. Meine Eindrücke folgen sobald ich ihn gesehen habe...



    (Geniales Artwork, nicht?)

    PS: Wer Lust und Laune hat, der kann ja in der Zwischenzeit mal Gollum's Lair besuchen, wo ich einige Scans meiner Lieblings-Covers angefertigt und reingestellt habe. Darunter sind so illustre Titel wie SEEDING OF A GHOST, GODMONSTER OF INDIAN FLATS, THE GORE GORE GIRLS, MANIAC NURSES FIND ECSTASY und WEREWOLF WOMAN, um nur einige zu nennen! Viel Spaß!

    #2
    Wo haste denn das Teil her? Hier im Shop kriege ich ja Tausende Sachen aufgelistet, wenn ich "I Drink Your Blood" eingebe *seufz*
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)


    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von guttermouth
      Wo haste denn das Teil her? Hier im Shop kriege ich ja Tausende Sachen aufgelistet, wenn ich "I Drink Your Blood" eingebe *seufz*
      Wenn du den Titel genauso eingibst wie oben, dann erhältst du nur die Meldung das nichts gefunden wurde.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum
        Wenn du den Titel genauso eingibst wie oben, dann erhältst du nur die Meldung das nichts gefunden wurde.
        Das habe ich - nichtsdestotrotz wurden mir über 4000 Sachen angeboten!
        (Bei "Dance Of The Demons" übrigens auch - kann's sein, daß der Shop derzeit manchmal etwas rumzickt?)
        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
        (Oskar Wilde, 1854-1900)


        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        Kommentar


          #5
          von dem film habe ich noch nie was gehört.
          von wem ist er?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von guttermouth
            Das habe ich - nichtsdestotrotz wurden mir über 4000 Sachen angeboten!
            (Bei "Dance Of The Demons" übrigens auch - kann's sein, daß der Shop derzeit manchmal etwas rumzickt?)
            Das kann nicht sein, wenn du gar nichts eingibst dann erhältst du alle Artikel und das sind gerade mal 4691.

            Wenn du Dance of the demons eingibst dann kommen etwas über 1500, weil jedes einzelne Wort gesucht wird.

            Wenn du, wie du geschrieben hast "Dance of the demons" eingibst, dann kommen genau 2.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von absoluthum
              Wenn du, wie du geschrieben hast "Dance of the demons" eingibst, dann kommen genau 2.
              Seit wann muss man denn den Titel mit Anführungsstrichen eingeben, um das gewünschte Ergebnis angezeigt zu bekommen?
              Das ging vor kurzem doch noch ohne
              "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
              aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
              (Oskar Wilde, 1854-1900)


              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

              Kommentar


                #8
                Das Cover sieht geil aus - passt sehr gut zum Film, der ja auch "ganz speziell" ist.

                Gruss
                Andreas

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von guttermouth
                  Wo haste denn das Teil her? Hier im Shop kriege ich ja Tausende Sachen aufgelistet, wenn ich "I Drink Your Blood" eingebe *seufz*
                  Den Film gibt es auch nur als Us-DVD, welche wiederum nur über DIESE Webpage beziehbar ist.
                  Was zur...

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von schachi
                    Den Film gibt es auch nur als Us-DVD, welche wiederum nur über DIESE Webpage beziehbar ist.
                    Natürlich wieder mal ne Nur-Kreditkarten-Geschichte :mad1:
                    Trotzdem danke für den Link
                    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                    (Oskar Wilde, 1854-1900)


                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    Kommentar


                      #11
                      Hier mein Kurzreview dieses genialen Films...

                      Als eine Gruppe satansanbetender LSD-Hippies eine Frau vergewaltigt und ihrem Opa zu einem unfreiwilligen Trip verhilft, greift dessen Enkel zu einem ganz fiesen Mittel und injiziert aus einem toten tollwütigen Hund entnommenes Blut in Meat Pies, die er der Satansbande danach serviert. Lecker! Logischerweise geht es ab sofort rund in der Kleinstadt...

                      Solche Filme werden heute, wo jeder auf politische Korrektheit achtet, einfach nicht mehr gemacht. Regisseur David Durston bekam vom Produzent Jerry Gross die Aufgabe, einen Horrorfilm zu drehen, der alle anderen Horrorfilme übertrifft. Das Ergebnis ist I DRINK YOUR BLOOD, der erste Film, der ein X-Rating aufgrund von Gewaltdarstellungen bekam. Zwar reißen diese heutzutage keinen mehr vom Hocker, aber damals gab es abgesehen von den H. G. Lewis Filmen nicht viel in dieser Richtung. Während Lewis Filme wohl nur aufgrund ihres Splatteranteils eine Daseinsberechtigung hatten, so gelang Durston mit I DRINK YOUR BLOOD ein in gleichem Ausmaß brutaler wie mitreißender Streifen, der keine Zeit vergeudet und von Beginn weg ordentlich aufs Tempo drückt. Mit Ausnahme des Huhns zu Beginn wurden auch keine weiteren Tiere getötet... die toten Ratten besorgte man aus einem Labor, und die Ziege am Ende von einer Farm (alle schon tot). Dieser angestrebte Realismus (wobei selbst die Story nicht sehr weit hergeholt ist) trägt nicht unwesentlich zur Wirkung des Filmes bei und macht I DRINK YOUR BLOOD zu einem herausragenden und kompromißlosen Horrorfilm der 70er Jahre. Der nunmehr 81jährige Regisseur plaudert im unterhaltsamen und informativen Audiokommentar aus dem Nähkästchen, ist voller Enthusiasmus und zudem hocherfreut, daß sein Film auch mehr als 30 Jahre nach Entstehung noch sein begeistertes Publikum findet. Heimlicher Star des Film ist übrigens eine braune Ratte, die später in Hollywood als Ben im gleichnamigen Film Karriere machte. Fans von 70er Jahre Schockern wie Romeros THE CRAZIES (der mehr als nur ein bißchen Ähnlichkeit mit Durstons Film aufweist) oder Cravens THE HILLS HAVE EYES werden I DRINK YOUR BLOOD garantiert lieben. Und gern nochmal reinschauen, denn interessanterweise fand ich den Film noch besser, als ich ihn das zweite Mal sah. Uneingeschränkt empfehlenswert!

                      Und die DVD-Ausstattung...

                      - Original uncut X-rated Kinofassung des Films
                      - 3 deleted scenes
                      - Original downbeat ending
                      - Director's cut version des Films (= X-rated Kinofassung mit den deleted scenes und dem original ending integriert)
                      - Audio-Kommentar von David Durston und Bhaskar
                      - Lockere Gespräche vom Regisseur Durston mit Lynn Lowry, Barney Cohen, Tyde Kierney und Jack Damon
                      - Original Trailer
                      - Radio Spot
                      - Mitschnitt der Cult Movie Awards 2002
                      - Biographies + Filmographies
                      - 10 Trailer zu anderen Filmen
                      - Stills Gallery (inkl. Aushangfotos und Poster Artwork)
                      - Outtakes
                      - The Evil King Cobra Dance (von Bhaskar)
                      + 4 Hidden Features (darunter die ersten 5 Minuten von I EAT YOUR SKIN)

                      Also, wenn das nix is!

                      Kommentar


                        #12
                        hab ihn mir auch grad angesehen und fand den film auch recht gut obwohl ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet hätte. ähnlichkeiten zu the crazies aber auch anderen zombie filmen sind hier klar vorhanden. der film dürfte so manchen regieseur beeindruckt haben.
                        sollte man gesehn haben.
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Ein wirklich guter Film, schade, dass es ihn nicht als deutsche DVD gibt. Die deutschen Videotitel waren BLOOD SUCKERS, DIE SATANSBANDE und DIE TOLLWÜTIGEN. Allerdings waren alle 3 Fassungen auf Video gleich geschnitten. Die holländische VHS ist übrigens auch gekürzt. Dort fehlt eine ca. 1 -2 minütige Sequenz, in der der Anführer seine schwangere Freundin tötet. Seltsamerweise war dieser Mord in den deutschen Versionen immer enthalten. Eine Full-Uncut-Fassung mit deutschem Ton wäre hier sehr wünschenswert.

                          Gruss, Horrorelvis

                          Kommentar


                            #14
                            Was hat der Film eigentlich mit Necrophagia zu tun?
                            Haben die einen Song beigesteuert?

                            Ist der FIlm so krank wie die Musikvideos von Necrophagia?
                            Von der Menschheit freigekauft
                            Reichster Staat der Welt
                            Ihr seid die Hure Babylon´s

                            Kommentar


                              #15
                              wenn den einer mal bestellen sollte, kann der mit den Film mitbestellen
                              Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                              ..das bin ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X