Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maniac Cop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maniac Cop

    weiss jemand warum die Szenen mit dem Bürgermeister nicht im Film auftauchen, sondern "nur" als Deleted Scenes (für's japanische Fernsehen) auf der DVD sind ? Die Szenen würden IMO dem Film letztendlich gut stehen, da sie dem Film einen logischen Sinn verleihen würden = Cordell macht eigentlich jagt auf den New Yorker Bürgermeister!
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

    #2
    Also wenn du Astro DVD kaufst da stehn beide fassungen drauf.

    Mann kann wahlen ob mann die Kino-fassung mochte gucken oder die japanische TV-fassung mit den extra szenen. Die qualitat der extra-szenen ist etwas schlechter aber nicht zu schlecht.

    Du hast warscheinlich denn die LP DVD wo diese szenen nur als extra drauf sind.

    Also einziges alternativ die Astro DVD kaufen !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von khadafi; 11.08.2003, 14:18.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    Kommentar


      #3
      oder selber einfügen!!!
      Die Szenen sind nämlich so gehalten, dass man sie ziemlich problemlos einfügen kann, so wahrscheinlich auch für die Astro-Fassung geschehen, hehe

      Wurden bei der Astro-Fassung die hinzugefügten Szenen (jap. TV-Fassung) für deutschen Ton nachsynchronisiert ?
      Zuletzt geändert von Mick; 11.08.2003, 16:32.
      Gruss
      Mick
      "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

      Kommentar


        #4
        eigentlich wollte ich gerade noch eine Änderung an meinem Posting vornehmen, aber die Zeit war schon abgelaufen, daher hier nochmal:

        Eigentlich wollte ich wissen, warum die Szenen mit dem NewYorker-Bürgermeister herausgenommen wurden, aber in der japanischen TV-Fassung enthalten sind. Macht doch irgendwie keinen Sinn sowas elementares herauszunehmen, oder gab's Bechwerden des Bürgermeister-Büro's ?

        Auch wenn man die LaserParadise-Fassung hat, hat man alles, was es von dem Film gibt, da die zusätzlichen 6-7 Minuten als Deleted Scenes drauf sind, die kann man auch ruhig nach dem Film noch "hinterherschieben" oder selber einfügen!!!
        Die Szenen sind nämlich so gehalten, dass man sie ziemlich problemlos einfügen kann, so wahrscheinlich auch für die Astro-Fassung geschehen, hehe

        Wurden bei der Astro-Fassung die hinzugefügten Szenen (jap. TV-Fassung) für deutschen Ton nachsynchronisiert ?
        Gruss
        Mick
        "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

        Kommentar


          #5
          Da musstest du regisseur William Lustig fragen ! Ich personlich begreif auch nich warum mann die szenen rausgeschnitten hatt.

          Aber wird es sicher einen grund fur geben.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

          MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von khadafi
            ...Aber wird es sicher einen grund fur geben.
            Ebend, hier ist wohl Insider-Wissen gefragt.
            Gruss
            Mick
            "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

            Kommentar


              #7
              Naja her lustig, fand es eben lustig diese seznen nicht im film zu haben, eben ein lustiger menschen dieser Lustig, wer weiss waru er sie rausschnitte wird aber sicher nen lustigen grund geben

              Kommentar


                #8
                du bist ja ein Lustiger...:)
                Gruss
                Mick
                "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich grab mal wieder ein altes Thema aus...
                  Weiß jemand, was das original Bildformat von Maniac Cop ist?
                  Bei LP ist es 1,85:1 und bei Astro 1,33:1.
                  Übrigens, die eingefügten Szenen bei der TV-Fassung haben eine gute deutsche Synchro bekommen - unglaublich!
                  "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben."

                  Kommentar


                    #10
                    Ausnahmsweise liegt die LP hier mal mit dem bildformat richtig und die Astro DVD nicht ! 1:85 ist die OAR (original aspect ratio)

                    Aber da ich unbedingt den englischen original ton brauch (bin nicht so wild auf deutsche synchro's) muss ich wohl bei meiner Astro DVD bleiben, bis sich mal eine neue DVD VO vortut.

                    Versteh sowieso nicht wieso Herr Lustig nicht eine Maniac Cop Trilogy box bringt, ich mein er hatt die filme selber regissiert (teil 3 aber nur teils) und jetzt wo er sein eigenes DVD label (Blue Underground) hatt konnte er die filme endlich mal eine anstandige VO verpassen.
                    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                    MY DVD COLLECTION
                    SOUNDTRACK RADIO

                    Kommentar


                      #11
                      Ist die Astro nicht open matte?

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich mich nicht irre, ja ! Aber die balken sind ja nicht zum spass da, bei Maniac cop 2 der leider auch 1:33 wurde verofentlicht von E-M-S sieht man in der szene wo der polizei chef weggeworfen wird deutlich die kabelbahn wodurch der chief weggeschleudert wird oben im bild, kriegt man davon wenn man nicht die richtige OAR hantiert.
                        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                        MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X