Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suspiria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suspiria

    hi leute,
    ich hab jetzt schon von sehr vielen leuten gehört das dieser film ein echtes meisterwerk in sachen spannung und atmosphäre sein soll...
    ich hab aber auch gehört das die filme von argento sehr eigenwillig in sachen optik und so weiter sind...
    und daher meine frage: auf was muss man sich bei so nem film gefasst machen? und was für filme sollten einen gefallen da mit man an dem film seine freude hat?

    diese fragen hab ich nur weil man sich bei einem preis von 39€ schon mal ein paar gedanken über die anschaffung machen sollte.
    was sagt ihr lohnt sich der spaß?

    ich danke schon mal im vorraus...
    Zuletzt geändert von marc; 10.08.2003, 21:20.
    "Masturbation ist wenigsten Sex. mit einer Person die ich liebe!!!" - Woody Allen

    #2
    also, der spass lohnt auf jeden fall!
    kommt natürlich auch drauf an, ob du auch drauf abfeiern kannst...

    kennste denn schon ein paar filme vom argento?
    zuerst hatte ich meine probleme mit dem film, da er sehr stark von farben lebt und recht bizarr wirkt aber nach einiger zeit hat mich der film wirklich gefesselt.

    Kommentar


      #3
      muss jeder selbst wissen,denn geschmäcker sind verschieden
      ich bezahl nicht oft soviel für dvds,aber suspiria ist es wert
      für mich als argentofan sowieso :)

      Kommentar


        #4
        Schau mal >>> in diesen langen Thread <<< und in das >>> Review <<<.
        Der Preis lohnt sich, da eine Bonus DVD mit jede Menge Infos um die Arbeit Argentos drauf ist und eine CD mit dem Goblin-Soundtrack!
        Den Film kann man nicht beschreiben, man muss ihn gesehen haben.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von niko
          also, der spass lohnt auf jeden fall!
          kommt natürlich auch drauf an, ob du auch drauf abfeiern kannst...

          kennste denn schon ein paar filme vom argento?
          zuerst hatte ich meine probleme mit dem film, da er sehr stark von farben lebt und recht bizarr wirkt aber nach einiger zeit hat mich der film wirklich gefesselt.

          neee, eben nich... das is ja mein problem kann man den stil mit nem anderen film vergleichen?
          und wie schaut das mit der professionalität aus... man weiß ja das viele italienische filme es damit nich so ernst nehmen...
          ich will nur ganz sicher gehen bevor ich mir das teil für so ne stange geld kaufe und mir danach in den arsch beiss...
          "Masturbation ist wenigsten Sex. mit einer Person die ich liebe!!!" - Woody Allen

          Kommentar


            #6
            Also mann soll nie angst haben um zu experimentieren !

            Argento filme sind das feinste was das italienische cinema zu bieten zusammen mit Mario Bava.

            Wenn du denn film zum ersten mal guckst bist die vielleicht ein bissel verwirrt. Die story spielt ist eigentlich nur beisache, argento filme leben von rasante camera-fahrten und wunderschone farben und super soundtracks von der italienischen band Goblin.

            Im anfang fand ich "Suspiria" einen komischen film und sehr verwirrend, 3, 4 jahre spater hab ich mir denn film nochmal angesehn und war begeistert ! Mann hatt halt was zeit notig um sich an denn style von argento zu gewohnen.

            Meine DVD_collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            Angehängte Dateien
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #7
              alles klar leute ich danke euch für eure meinung...
              werd dann ma sparn um mir das zu zu legen...
              "Masturbation ist wenigsten Sex. mit einer Person die ich liebe!!!" - Woody Allen

              Kommentar


                #8
                Kann ich dir auch nur empfehlen!!!! Seht guter surealer Film von Argento

                Gruss Pit

                Kommentar


                  #9
                  War gerade noch am Überlegen, welchen Film ich mir jetzt reinziehe. Wenn ich das so lese bekomme ich doch gerade lust mir Suspiria mal wiedeer anzuschauen


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    zur feage nach der professionalität:

                    ich kenne schon einige argentos (aber noch lange nicht alle ) und die waren bis jetzt immer alle sehr professionel. da musst du dir also wirklich keine sorge machen.
                    suspiria hab ich auch nicht gekannt, bevor ich mir die dragon zugelegt habe und ich habe es nicht bereut. bis jetzt haben mir alle argentofilme gefallen, die ich kenne. ich denke, da kannst du nicht gross was falsch machen, wenn du nicht nur splatter, sondern auch gern mal spannung hast.
                    Fuck the Censorship!!!


                    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Für den Anfang ist 39 € zwar ziemlich heftig, aber solltest Du dann für "diese Art Film" empfänglich sein, hast Du schon ein geiles Teil.

                      Viel Spass damit.

                      Tschö.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X