Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutiger Schatten von X-Rated

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutiger Schatten von X-Rated

    kann jemand zu den giallo einige nähere inhaltsangaben machen? ich würde mich freuen. :)

    #2
    so, hier ist erstmal das cover:

    Kommentar


      #3
      danke. das kenne ich schon. das ist nacht torso der 2. giallo von x-rated. aber mir sagt der so wenig sein vorgänger, bis ich den gesehen habe. torso hat mir gefallen

      Kommentar


        #4
        also weder im x-rated forum noch in der ofdb hab ich was gefunden....

        Kommentar


          #5
          Bertucci wird doch sicher mal hier reinschauen. :)
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            @niko: ja ja einfach meinen webspace verlinken, dass hab ich gerne ohne vorher gefragt zu werden :o
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar


              #7
              ähhhhhhhhhhhhhhh,
              ich war das nicht... *weg renn*

              Kommentar


                #8
                Ist der Film jetzt zu empfehlen?
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Truckdriver
                  danke. das kenne ich schon. das ist nacht torso der 2. giallo von x-rated. aber mir sagt der so wenig sein vorgänger, bis ich den gesehen habe. torso hat mir gefallen
                  Torso hat mir auch gefallen. Aber der hier ist eine ziemliche lahme Gurke. Ich hab zwei Versuche gestartet mir den reinzuziehen und bin immer wieder eingepennt. Weiß gar nicht mal ob ich ihn überhaupt schon fertig geschaut habe. Für mich ist er definitiv keine empfehlung.


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Lord Crumb
                    Torso hat mir auch gefallen. Aber der hier ist eine ziemliche lahme Gurke. Ich hab zwei Versuche gestartet mir den reinzuziehen und bin immer wieder eingepennt. Weiß gar nicht mal ob ich ihn überhaupt schon fertig geschaut habe. Für mich ist er definitiv keine empfehlung.

                    sehe ich auch so ähnlich. wirklich schlecht ist der film nicht, mit torso kann er aber auf keinen fall mithalten.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe die DVD auch. Ich fand ihn ganz nett.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe leider erst Torso gesehen was die Giallos betrifft und auch ich muss sagen, dass der Streifen gut ist!
                        Da Giallos in der Art und Weise schätz ich mal gleich sind kannst du da bedenkenlos zugreifen!
                        Der Tod wartet in Venedig ist für mich allerdings mehr reizbar..und natürlich die Nacht der blanken Messer
                        Aber zum Thema: Ich würde einen Kauf wagen, die story is ok und die X Rated DVD ist wirklich kaufenswert..:)
                        Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                        ..das bin ich

                        Kommentar


                          #13
                          Blutiger Schatten hat gewiss ein paar gute Ansätze und weiß vorallem durch die venezianische Atmosphäre zu überzeugen, aber mehr als Mittelmaß ist er nicht.
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von GrossOut
                            Blutiger Schatten hat gewiss ein paar gute Ansätze und weiß vorallem durch die venezianische Atmosphäre zu überzeugen, aber mehr als Mittelmaß ist er nicht.
                            Naja....nciht so schlimm.Allein die "venezianische Athmosphäre" find ich genial und ich will mir sowieso die Western und Giallo Reihe von X-Rated komplett holen.
                            Hardboxen sind genial aber mit dem Nonnen und Schmuddelkram kann ich nichts anfangen
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                            Kommentar


                              #15
                              Blutiger Schatten ist sicherlich der schlechteste der 3 erschienen Giallos.
                              Torso ist wirklich sehr gut, Der Tod wartet in Venedig ist auch zu empfehlen. Blutiger Schatten kommt leider etwas lahm daher.
                              HUM


                              "Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X