kann jemand zu den giallo einige nähere inhaltsangaben machen? ich würde mich freuen. :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blutiger Schatten von X-Rated
Einklappen
X
-
@niko: ja ja einfach meinen webspace verlinken, dass hab ich gerne ohne vorher gefragt zu werden :oX-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Original geschrieben von Truckdriver
danke. das kenne ich schon. das ist nacht torso der 2. giallo von x-rated. aber mir sagt der so wenig sein vorgänger, bis ich den gesehen habe. torso hat mir gefallen
Kommentar
-
Original geschrieben von Lord Crumb
Torso hat mir auch gefallen. Aber der hier ist eine ziemliche lahme Gurke. Ich hab zwei Versuche gestartet mir den reinzuziehen und bin immer wieder eingepennt. Weiß gar nicht mal ob ich ihn überhaupt schon fertig geschaut habe. Für mich ist er definitiv keine empfehlung.
sehe ich auch so ähnlich. wirklich schlecht ist der film nicht, mit torso kann er aber auf keinen fall mithalten.
Kommentar
-
Ich habe leider erst Torso gesehen was die Giallos betrifft und auch ich muss sagen, dass der Streifen gut ist!
Da Giallos in der Art und Weise schätz ich mal gleich sind kannst du da bedenkenlos zugreifen!
Der Tod wartet in Venedig ist für mich allerdings mehr reizbar..und natürlich die Nacht der blanken Messer
Aber zum Thema: Ich würde einen Kauf wagen, die story is ok und die X Rated DVD ist wirklich kaufenswert..:)Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
..das bin ich
Kommentar
-
Original geschrieben von GrossOut
Blutiger Schatten hat gewiss ein paar gute Ansätze und weiß vorallem durch die venezianische Atmosphäre zu überzeugen, aber mehr als Mittelmaß ist er nicht.
Hardboxen sind genial aber mit dem Nonnen und Schmuddelkram kann ich nichts anfangenSex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
-
Blutiger Schatten ist sicherlich der schlechteste der 3 erschienen Giallos.
Torso ist wirklich sehr gut, Der Tod wartet in Venedig ist auch zu empfehlen. Blutiger Schatten kommt leider etwas lahm daher.HUM
"Ich kauf mir ein Pferd"
"Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"
Kommentar
Kommentar