Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wishmaster IV Cover und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wishmaster IV Cover und Infos

    hier ist einmal das Cover

    infos bezüglich Ton habe ich leider nicht hier
    poste ich aber spätestens Morgen dazu wenn sie bis dahin nicht bereits jemand anderes gepostet hat

    die Verleih DVD kommt Anfang September!
    die Verkaufs DVD ein wenig später

    Tiger
    www.dtm.at
    Angehängte Dateien
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Nachdem ich jetzt das Cover gesehen habe ist mir die Freude vergangen-Der gleich miese Gin wie in Teil 3!!! Möchte mal wissen warum der von Teil1 und 2 nicht übernommen wurde
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      Daten


      Ton:
      Dolby Digital 5.1 deutsch
      Dolby Digital 2.0 englisch

      Bild: 4:3

      Bonus DVD
      Features:
      Vorschau Trailer
      Bio - Filmographien der Schauspieler und des Regisseurs
      Slideshow
      Trailershow (Dias aus dem Film)
      Synopsis
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        und bevor ich es vergesse

        es wird 3 Versionen geben!
        FSK16
        FSK18
        und UNCUT

        wir werden natürlich die Uncut anbieten!


        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Wann wird er denn erscheinen

          Kommentar


            #6
            100% weiss ich es nicht!
            die Verleih DVD hätte am 12.8.02 erscheinen sollen!
            Die Verkaufs DVD im September!

            Da die Verleih DVD nun erst Anfang September erscheint wird sich vermutlich auch die Verkaufs DVD verschieben!

            hier die Story
            die Prophezeiung erfüllt sich - die Djinn kehren zurück.
            Lisa und Sam hätte ein glückliches Leben erwartet, bis zu dem Tag an dem Sam durch einen schrecklichen Unfall an den Rollstuhl gefesselt wird. Auch der Anwalt Steven , der nebenbei ein Auge auf Lisa geworfen hat , macht das Leben für Sam nicht leichter.
            Steven macht Lisa ein Geschenk, dessen Tragweite er sich nicht bewußt ist und die Menschheit an das Ende ihrer Zivilisation bringen wird. Die Rückkehr der Djiin ist eingeleitet, jetzt fehlt
            nur noch eine Person die schwach und verzweifelt genug ist 3 Wünsche zu äußern, so dass die Djinn mit aller Ihrer Macht die Welt zerstören zu können.
            Blut und Chaos soll regieren .....



            Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              Hast du den Film schon gesehen

              Normalerweise kamen ja auch die ersten beiden Teile beim Fantasy Film Fest.
              Übrigens läuft da auch Cube 2 und VERSUS!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                kann mir mal einer verraten, wieso der 3. ab 16 freigegeben ist und dennoch uncut? der muss ja dann mehr als lasch sein...

                Kommentar


                  #9
                  Der 3 Film war für mich eine herbe Enttäuschung Lasch ist gar kein Ausdruck><< Besser noch 17 mal den ersten Teil ansehen als einmal den Dritten

                  Aber dieses Problem wurde schon in ner anderen Beitragsreihe besprochen!!! Liess da mal nach!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X