Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wishmaster IV Cover und Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wishmaster IV Cover und Infos

hier ist einmal das Cover

infos bezüglich Ton habe ich leider nicht hier
    poste ich aber spätestens Morgen dazu wenn sie bis dahin nicht bereits jemand anderes gepostet hat

die Verleih DVD kommt Anfang September!
    die Verkaufs DVD ein wenig später

Tiger
    Angehängte Dateien
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Nachdem ich jetzt das Cover gesehen habe ist mir die Freude vergangen-Der gleich miese Gin wie in Teil 3!!! Möchte mal wissen warum der von Teil1 und 2 nicht übernommen wurde
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Daten

Ton:
      Dolby Digital 5.1 deutsch
      Dolby Digital 2.0 englisch

Bild: 4:3

Bonus DVD
      Features:
      Vorschau Trailer
      Bio - Filmographien der Schauspieler und des Regisseurs
      Slideshow
      Trailershow (Dias aus dem Film)
      Synopsis

Kommentar

und bevor ich es vergesse

es wird 3 Versionen geben!
        FSK16
        FSK18
        und UNCUT

wir werden natürlich die Uncut anbieten!

Tiger

Kommentar

Wann wird er denn erscheinen

Kommentar

100% weiss ich es nicht!
            die Verleih DVD hätte am 12.8.02 erscheinen sollen!
            Die Verkaufs DVD im September!

Da die Verleih DVD nun erst Anfang September erscheint wird sich vermutlich auch die Verkaufs DVD verschieben!

hier die Story
            die Prophezeiung erfüllt sich - die Djinn kehren zurück.
            Lisa und Sam hätte ein glückliches Leben erwartet, bis zu dem Tag an dem Sam durch einen schrecklichen Unfall an den Rollstuhl gefesselt wird. Auch der Anwalt Steven , der nebenbei ein Auge auf Lisa geworfen hat , macht das Leben für Sam nicht leichter.
            Steven macht Lisa ein Geschenk, dessen Tragweite er sich nicht bewußt ist und die Menschheit an das Ende ihrer Zivilisation bringen wird. Die Rückkehr der Djiin ist eingeleitet, jetzt fehlt
            nur noch eine Person die schwach und verzweifelt genug ist 3 Wünsche zu äußern, so dass die Djinn mit aller Ihrer Macht die Welt zerstören zu können.
            Blut und Chaos soll regieren .....

Tiger

Kommentar

Hast du den Film schon gesehen

Normalerweise kamen ja auch die ersten beiden Teile beim Fantasy Film Fest.
              Übrigens läuft da auch Cube 2 und VERSUS!!!!!!!

Kommentar

kann mir mal einer verraten, wieso der 3. ab 16 freigegeben ist und dennoch uncut? der muss ja dann mehr als lasch sein...

Kommentar

Der 3 Film war für mich eine herbe Enttäuschung Lasch ist gar kein Ausdruck><< Besser noch 17 mal den ersten Teil ansehen als einmal den Dritten

Aber dieses Problem wurde schon in ner anderen Beitragsreihe besprochen!!! Liess da mal nach!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                  X