Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacht der lebenden toten! Mib ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nacht der lebenden toten! Mib ?

    Hab heute gesehen das es von NdLT eine 30th Ameversarry(is falsch geschrieben)fassung gibt! Was ist der unterschied ? Is von Mib erschienen da is die orginal fassung drauf und diese 30th Am.. fassung und is fsk 18 ! Is die 30th a. fassung besser ?

    "Mein Junge" Meine Filmsammlung

    reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

    #2
    hi,
    ich würd ne suchfunktion nützen da wurde alles schon diskutiert. Für die 30th wurde in den 90ern szenen nachgedreht und diese dann in den film von 68 hineingeschnitten, und das ging mehr als in die hose. Langweilig, fad, schlechte schauspieler und nur völlig belanglose textpassagen. Außerdem wurde die 30th neu synchronsiert und mit einem scheußlichen soundtrack versehen. Hände weg (meine meinung).

    Kommentar


      #3
      Auch ich verweise auf die Suchfunktion. Da findest du genug.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar

      Lädt...
      X