Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cannibal Ferox Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cannibal Ferox Trailer

    Wo finde ich den deutschen Trailer zu Cannibal Ferox

    #2
    auf fast jeder red edition dvd von laser paradise.

    Kommentar


      #3
      Weiss ich!! Brauchs aber aus dem Internet!

      Kommentar


        #4
        dann gib mal bei der suchfunktion hier im forum "trailer" ein.
        es gab mal einn thread mit na menge links zu seiten, wo man horrotrailer runterladen konnte.

        Kommentar


          #5


          Find ich übrigens ziemlich amüsant, daß in dem Trailer alle (und ich meine auch wirklich ALLE!!!) Gore-Szenen (außer dem Tier-Snuff) gezeigt werden! Ein kleines §131- Best-Off sozusagen!
          Kaum zu glauben, daß Ende der 70er solche Trailer in deutschen Lichtspielhäusern gezeigt wurden! Ja ja, das waren noch Zeiten!

          Kommentar


            #6
            das ist bei den meisten alten trailern so, zum beispiel astaron - brut des schreckens. ich finde solche trailer super.
            ich habe mir schon drei vhs-kassetten mit trailern zusammengestellt, die bei na party einfach nebenher laufen.

            Kommentar


              #7
              @ niko:

              du bist krank und das ist auch gut so
              Fuck the Censorship!!!


              Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

              Kommentar


                #8
                Das mit der Trailer VHS kenne ich. Da hab ich auch welche gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Splatterx
                  @ niko:

                  du bist krank und das ist auch gut so
                  das ist nicht krank....
                  da szusammenstellen macht spass udn man hat für jede party etwas.
                  ich warte ja auch immer noch auf reine trailer-dvds...
                  ich hoffe irgendein label wird sich da mal erbarmen.

                  sehr schön fand ich die trailershow auf dem astro-tape von good taste made bad taste.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X