Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bruiser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bruiser

hallo

ist bruiser von george a. romero
    sehenswert oder eher ein reinfall wie
    argentos sleepless

die story hört sich aber schonmal gut an....

mfg
    whity

es ist ein "anderer" romero.
    es kein vergleich zu seinen zombiefilmen.
    ich finden bruiser sehr gut. er ist aber bei weitem nicht sein bester film.
    du solltest ihn erstmal aus der videothek leihen.
    es gibt auch viele die sagen, dass bruiser der schlechteste romero ist. das kann ich aber nich nachvollziehen. nebenbei: die punkband misfits haben eien gastauftritt.

Kommentar

Re: bruiser

Original geschrieben von white1983
      hallo

ist bruiser von george a. romero
      sehenswert oder eher ein reinfall wie
      argentos sleepless

die story hört sich aber schonmal gut an....

mfg
      whity
      bruiser ist einer der schlechtesten romeros, finde ich zumindest, auch wenn er nichts mit zombies zu tun hat, so sind filme wie Stark oder Monkey Shines immer noch viel besser. Die erste Hälfte fand ich gut, aber dann schwächt der Film ab.

Sleepless fand ich jetzt wieder sehr gelungen.

Kommentar

Re: Re: bruiser

Original geschrieben von vkl
        bruiser ist einer der schlechtesten romeros, finde ich zumindest, auch wenn er nichts mit zombies zu tun hat, so sind filme wie Stark oder Monkey Shines immer noch viel besser. Die erste Hälfte fand ich gut, aber dann schwächt der Film ab.

Sleepless fand ich jetzt wieder sehr gelungen.
        Sleepless Ich dacht immer der wäre vom Argento hab ich mich wohl getäuscht
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Re: Re: Re: bruiser

Original geschrieben von corey_sic
          Das hat vkl auch nicht geschrieben. Lies mal die 1. Frage in diesem Thread.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Re: Re: bruiser

Original geschrieben von corey_sic
            siehe zico

Kommentar

okay ich nehms zurück, die hitze macht mich fertig.

entschuldigung vkl :)
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Bruiser ist ein absoluter reinfall.

von der story her gut und ausbaufähig , aber total mies umgesetzt,
                Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

wie ich schon sagte. die meinungen gehn doch sehr auseinander.

Kommentar

das beste an der dvd is video von the misfist das romero gedreht hat, abe rde rfilm naja ich fand ihn nicht shclecht meine 2 kumpels haut so leicht nix von hocker als ehe rnciht so doll man kann ihn gesehn haben muss ihn aber nicht haben.

Kommentar

Original geschrieben von Shaft2
                      das beste an der dvd is video von the misfist das romero gedreht hat, abe rde rfilm naja ich fand ihn nicht shclecht meine 2 kumpels haut so leicht nix von hocker als ehe rnciht so doll man kann ihn gesehn haben muss ihn aber nicht haben.
                      kannst du auch mal mit satzzeichen schreiben?
                      ich versteh immer nur die hälfte.
                      bist wohl ein schnellschreiber.

Kommentar

das beste an der dvd is video von the misfist das romero gedreht hat, aber der film naja ich fand ihn nicht schlecht meine 2 kumpels haut so leicht nix von hocker als eher nicht so doll man kann ihn gesehn haben, muss ihn aber nicht haben.

so besser?

Kommentar

Irgendwie find ich den Trailer zum Film besser als den Film selber. Wirklich nette Idee, aber nur mittelprächtig umgesetzt. Dem Film fehlt es einfach an etwas Action!
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

jo, eben, der anfang geht noch, hat was von american psycho, aber, als er dann untertaucht wirds fad.

Kommentar

Sooooo schlecht ist er auch wieder nicht...es gibt zwar bessere, viel viel bessere aber zum einmal anschauen ist er durchaus empfehlenswert.

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                              ..das bin ich

Kommentar

Lädt...
                              X