Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demnächst von Sunrise Entertainment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demnächst von Sunrise Entertainment

    Hi Freaks,
    Sunrise bringt demnähst folgende FIlme auf DVD:

    The Phone
    Yesterday
    Beyond the limits
    Feedback
    Hell's Highway
    Killers 2: The BEast
    Scarecrow
    The Surge
    The Uninvited
    tell me something
    out of justice
    One hell of a christmas

    Homepage: www.sunrise-entertainment.de
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    hmmmm,
    beyond the limits....
    na hoffen wir mal das uncut und in einer vernünftigen quali.

    sind diese infos sicher, oder handelt es sich "nur" um ankündigungen, die noch verworfen werden können?

    Kommentar


      #3
      Sind sicher, da erstens die Titel auf der HP beworben werden (auch wenn sie grad bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert ) und 2. ist eine Din A4 Seite mit der Werbung für die Titel im Mag zum Fantasy Film fest.

      Achja hinter Sunrise verbirgt sich ein bekannteres Label nur der Vertrieb is ein anderer. (Müsste man aber eigentlich schon an 2 Titeln gleich erkennen)
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

      Kommentar


        #4
        ok,
        meinst du beyond the limits und scarecrow?

        Kommentar


          #5
          Beyond wird sicher nicht uncut sein.

          Sunrise ist Laserparadise. Unter dem Namen bringen die hauptsächlich ihre Kaufhausware und die Verleihfassungen.
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von absoluthum
            Beyond wird sicher nicht uncut sein.

            Sunrise ist Laserparadise. Unter dem Namen bringen die hauptsächlich ihre Kaufhausware und die Verleihfassungen.
            hab ichmir beides schon gedacht.
            tja, dann müssen wir wohl noch etwas länger auf ne vernünftige dvd von beyond the limits warten, leider.

            Kommentar


              #7
              Ixch hatte von Sunrise mal Razor balde smile aus videothek ausgeliehen als ich die dvd reinleget undlase rparadies kam wa rmir alles klar, und die deutsch synchro des films war schauderhaft scheiße. irgendwie ist fast alles von lp auser mike mendez killers das wa rmal ne gute dvd.

              Kommentar


                #8
                was lässt sich buresch denn noch alles einfallen? neuerdings wirft er ja wieder dvds ohne label-kennung auf dem markt. nun wieder dieses zeugs.

                Kommentar

                Lädt...
                X