Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waxwork II - Lost in time Dragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waxwork II - Lost in time Dragon

    Hi wann erscheint eigentlich Waxwork II von Dragen, demnächst erscheint ja in den USA ein Doppelfuture mit Waxwork I und II von Artisan,
    Zuletzt geändert von Tiger; 28.07.2004, 16:05.
    Gruß plisken

    #2
    Waxwork 2 ist raus!

    Heute gekauft
    Hier das Cover!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tiger; 28.07.2004, 15:58.
    Meine Wunsch-DVDs für 2006:
    Dracula und seine Bräute,Die Gruft der Vampire,Die Bande des Captain Clegg,Ein Toter spielt Klavier,Ein Toter hing am Glockenseil(Ch.Lee)!

    Kommentar


      #3
      Hier die Cover-Rückansicht!
      Angehängte Dateien
      Meine Wunsch-DVDs für 2006:
      Dracula und seine Bräute,Die Gruft der Vampire,Die Bande des Captain Clegg,Ein Toter spielt Klavier,Ein Toter hing am Glockenseil(Ch.Lee)!

      Kommentar


        #4
        Also ich muss mal sagen...
        Dragon-Covers sehen ja echt scheisse aus!

        Diese Farben, diese Schriftarten, auf dem Backcover das Schriftbild, die Flut an Screenshots...nenene!
        Schmerz ist Ansichtssache.

        Kommentar


          #5
          Ist doch wurst
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Solange die Schrift lesbar ist, geht das doch. So richtig verbockt wurde nur die SUSPIRIA-Box bzw. deren Hülle.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Stimmt! Ausser dem Suspiria Cover find ich die Dragon Cover eigentlich gelungen.
              Wie ist den die Quali von Waxwork 2 ? Kannste Screenies machen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von fab666
                Also ich muss mal sagen...
                Dragon-Covers sehen ja echt scheisse aus!

                Diese Farben, diese Schriftarten, auf dem Backcover das Schriftbild, die Flut an Screenshots...nenene!
                Warum denn Ich finde die Dragon-Cover schön knallig bunt ist wenichstens Pepp drin wenns auch net draufsteht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kieran_canter
                  Warum denn Ich finde die Dragon-Cover schön knallig bunt ist wenichstens Pepp drin wenns auch net draufsteht
                  Review kommt diese Woche.
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von absoluthum
                    Review kommt diese Woche.
                    Bin schon gespannt :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fab666
                      Also ich muss mal sagen...
                      Dragon-Covers sehen ja echt scheisse aus!

                      Diese Farben, diese Schriftarten, auf dem Backcover das Schriftbild, die Flut an Screenshots...nenene!
                      Ich für meinen Teil bin erst mal froh, dass diesen Film überhaupt jemand bringt. :)
                      Kannst aber mal z. B. bei Highlight anfragen. Vielleicht bringen die den noch mit nem super Cover. Nur werden im Film vermutlich 18 Minuten fehlen.
                      Probleme haben manche......

                      Kommentar


                        #12
                        Dragon machen sehr gute Arbeit, finde die Cover immer hammer
                        Neuzugänge:

                        ° St. Elmo's Fire
                        ° Thumbsucker

                        Kommentar


                          #13
                          Find die Cover auch immer gut, ist auch mein Lieblingslabel *g*
                          Warte schon gespannt auf das Review ...
                          "...ihr werdet alle sterben.. ihr seit sowieso alle nur Dreck, ihr verdient es nicht anders.
                          abgefuckte Bande, ich töte euch.. der Tod ist noch das beste für euch, das ist das was ihr braucht, ich weiss das..."

                          Kommentar


                            #14
                            Meist sind die Cover schon gut, hinten sollte man aber etwas mit Photoshop Effekten sparen.

                            Obiges Motiv wurde nun aber schon das dritte mal benutzt, etwas kreativer könnte man schon sein oder vielleicht mal alte Originalmotive verwenden.
                            HUM


                            "Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                            Kommentar


                              #15
                              Hi

                              Ist das ein Digi ? Ich hoffe doch sehr. Macht sich immer gut im Regal
                              Der Glücksdrache läßt grüßen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X