Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Film gesucht

    Moin,

    ich suche schon seit ner ganzen Weile nach einem Film, den ich mal gesehen habe, als ich noch recht klein war, da macht's natürlich nicht leichter, daß ich nicht mehr sonderlich viel von dem Teil weiß, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von Euch helfen?

    In dem Film ging es darum, daß die Erde von einem merkwürdigen (außerirdischen?) Virus befallen ist, der immer mehr Menschen in seinen Bann zieht und lenkt.
    Ein Mann (wenn ich doch jetzt bloß wüsste, wie der noch hieß, verdammt) und eine Frau versuchen, die ganze Geschichte aufzuhalten und werden von den Menschen, die schon infiziert worden sind gejagt.
    Immer, wenn einer dieser Menschen einen noch nicht infizierten entdeckt, zeigt er mit dem ausgestreckten Arm auf ihn und gibt seltsame Kreischlaute von sich, worauf sich dann alle Infizierten auf die Person stürzen.

    Der Film endet damit, daß der Mann und die Frau sich wiedertreffen und sie feststellen muß, daß auch der Mann erwischt worden ist.

    Und irgendwie verbinde ich die Farbe grün mit dem Film Ob der Kram grün geschimmert hat? Hmmm...

    Verdammt, war das Michael Caine in der Hauptrolle? Nee, ich glaube nich...

    Besten Dank schon mal im Voraus und

    Cheers,
    the gutter mouth
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)


    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber


    #2
    Also das dürfte der Film
    Die Körperfresser kommen sein.

    Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers
    Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 1978
    Regie: Philip Kaufman

    Darsteller: Donald Sutherland
    Brooke Adams
    Jeff Goldblum
    Veronica Cartwright
    Leonard Nimoy

    hier noch ein link
    carpe noctem...

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Amberle
      Also das dürfte der Film
      Die Körperfresser kommen sein.

      Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers
      Herstellungsland: USA
      Erscheinungsjahr: 1978
      Regie: Philip Kaufman

      Darsteller: Donald Sutherland
      Brooke Adams
      Jeff Goldblum
      Veronica Cartwright
      Leonard Nimoy

      hier noch ein link
      Boar, das könnte er echt gewesen sein, allerbesten Dank!!
      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
      (Oskar Wilde, 1854-1900)


      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

      Kommentar


        #4
        das ist er sogar sicher :)
        toller film. wusste gar nicht, dass den schon auf DVD gibt - gleich in die kaufliste damit...
        cause whatever direction you may turn
        you'll see my friend
        the earth's been poisoned by the human-germ

        Kommentar


          #5
          Jo, der Film ist echt genial... gerade am Schluss, wo sich beide Wiedertreffen und dazu die Dudelsackmusik im Hintergrund... feine Sache!
          carpe noctem...

          Kommentar


            #6
            Hab die UK-DVD gerade auf eBay für'n lockeren 10er ergattert *händereib*

            Besten Dank noch mal!
            "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
            aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
            (Oskar Wilde, 1854-1900)


            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            Kommentar

            Lädt...
            X