Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu : Halloween 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu : Halloween 3

hi,

wer kennt denn den genauen unterschied zwischen dem H3 von ASTRO und von MARKETING ?

bzw. gibts da überhaupt welche ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Re: Frage zu : Halloween 3

Original geschrieben von Razor
    hi,

wer kennt denn den genauen unterschied zwischen dem H3 von ASTRO und von MARKETING ?

bzw. gibts da überhaupt welche ?
    Also, die Astro/Best Entertainment-Dinger sind geschnitten, die Astro/LP sowie die Marketing-Version sind uncut.

Was da nun genau geschnitten is, weiß ich grad auch nich...
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

hi,

zuerst einmal danke !!
      aber ich meinte eigentlich den unterschied von der uncut astro und uncut marketing.

wenn man die astro hat, lohnt es sich, (diese event. zu verkaufen) und/oder sich die marketing dvd zu holen ?

oder sind diese beiden dvd's identisch ?
      bild - zusatzmaterial - usw...

danke !!
      Gruß rAZoR
      lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Die Marketing-DVD hat auf alle Fälle das wesentlich bessere Bild. Den zusätzlichen 5.1-splitted Upmix kann man zwar vergessen, aber gegenüber der LP-DVD (Achtung: die DVD ist NICHT von Astro, das Logo steht nur drauf, weil der Titel an LP unterlizenziert war!) ist die DVD doch um einiges besser.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Stimmt, die Bildqualität der Astro DVD ist so mies gewesen, zum Glück bringt Marketing den Film jetzt in ansehbarer Form!

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
          ..das bin ich

Kommentar

Original geschrieben von monstergsicht
            ... die Bildqualität der Astro DVD ...
            Nochmal: LP, nicht Astro.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Hehe, das nenn ich Slapstick!

Kommentar

Qualitativ ist die DVD zwar nicht soo weit besser, da auch die Marketing leider recht unscharf ist, aber auf alle Fälle sind die Farben kräftiger und gegenüber der total asynchronen Astro/LP-DVD sieht sie auch weit besser aus. Ich finde, die Investition in die Marketing hat sich insgesamt jedenfalls gelohnt. Wer die unterdurchschnittliche DVD der Box hat, sollte zur Marketing greifen.

cu

Scat

Kommentar

Lädt...
                X