Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

House of 1000 corpses und Cabin Fever erst 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

House of 1000 corpses und Cabin Fever erst 2004

Hi Freaks,
    hab mir das Programm vom FFF gestern geholt und bin dabei auf die Anzeige von Sunfilm gestoßen in dem sie "Collector", "House of 1000 corpses" und "Cabin Fever" bewerben. leider ohne Termin. Jetzt hab ich heute morgen eine email geschrieben und schon hab ich ne Antwort bekommen. Beide Titel erscheinen im Frühjahr 2004 auf DVD. Leider noch keinen genauen Termin, aber immerhin!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Morgen!
    Meinst du die deutschen DVD's? Mich würde Cabin fever interessieren - Traile rsieht ja ganz nett aus. Doch wird er geschnitten sein, FSK18, oder FSK16?

Mfg

-> LOS TIOZ CLUBTOUR 2003 - es war der HAMMER! <-

Kommentar

Nun ja "House of 1000 corpses" hab ich schon, aber "Cabin Fever" würd mich ebenfalls interessieren .....

Gruss Pitshifter

Kommentar

Original geschrieben von Pitshifter
        Nun ja "House of 1000 corpses" hab ich schon, aber "Cabin Fever" würd mich ebenfalls interessieren .....

Gruss Pitshifter
        Welche DVD von HO1KC hast du denn? Die RC1? Ist die schon etwa raus? Und uncut?
        "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Original geschrieben von bumsenb
          Morgen!
          Meinst du die deutschen DVD's? Mich würde Cabin fever interessieren - Traile rsieht ja ganz nett aus. Doch wird er geschnitten sein, FSK18, oder FSK16?

Mfg

-> LOS TIOZ CLUBTOUR 2003 - es war der HAMMER! <-
          ja die deutschen dvds. ob die cut sind das steht wohl noch in den sternen

Und ja die Clubtour hat gerockt wie sau, hoffentlich machen sie das bald wieder :)

Kommentar

Gruss Pitshifter
            Da ich ja erahnen kann welche version du hast, is es schon traurig, wenn du dir keine andere version holst, denn das is wirklich als horror fan irgendwo...peinlich.

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
              Da ich ja erahnen kann welche version du hast, is es schon traurig, wenn du dir keine andere version holst, denn das is wirklich als horror fan irgendwo...peinlich.
              Also "diese" Version hatte ich nur um zu schauen ob sich der Film auch lohnt anzuschaffen. Von daher ist es mit Sicherheit nicht peinlich . Wenn man schon die Möglichkeit hat sich den Film anzuschauen bevor er released wird, warum nicht. Es ist ja wohl noch erlaubt sich ein Bild von dem Film zu machen. Möchte nicht wissen wieviele "Horrorfans" das nutzen, die ebenfalls hier im Forum agieren..... Aber das tut ja nichts zur Sache, von daher......................

Gruss Pitshifter

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
                Welche DVD von HO1KC hast du denn? Die RC1? Ist die schon etwa raus? Und uncut?
                Nein , die RC1 kommt voraussichtlich erst am 12. August in Amerika raus. Gerüchten zufolge als R-Rated, zum späteren Zeitpunkt soll der Directors Cut folgen.

Gruss Pit

Kommentar

Das offizielle Vö der Code 1 ist der 12, meine Code 1 wurde aber gestern schon verschickt, mal schauen, vielleicht habe ich sie morgen schon.

Werde sie dann in die ofdb eintragen, und hier den Link posten.
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Also "diese" Version hatte ich nur um zu schauen ob sich der Film auch lohnt anzuschaffen. Von daher ist es mit Sicherheit nicht peinlich . Wenn man schon die Möglichkeit hat sich den Film anzuschauen bevor er released wird, warum nicht. Es ist ja wohl noch erlaubt sich ein Bild von dem Film zu machen. Möchte nicht wissen wieviele "Horrorfans" das nutzen, die ebenfalls hier im Forum agieren..... Aber das tut ja nichts zur Sache, von daher......................

Gruss Pitshifter
                    Dagegen hat siche rniemand etwas. Es klang nur so als ob Du Dir deshalb keine DVD von dem Streifen holen würdest auch wenn er Dir gefällt. Ich finde bei Mainstream Filmen ist es nicht so gewichtig aber da Horrorfilme eh Randgruppengebiet ist sollte man das Genre soweit es geht unterstützen!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                      Dagegen hat siche rniemand etwas. Es klang nur so als ob Du Dir deshalb keine DVD von dem Streifen holen würdest auch wenn er Dir gefällt. Ich finde bei Mainstream Filmen ist es nicht so gewichtig aber da Horrorfilme eh Randgruppengebiet ist sollte man das Genre soweit es geht unterstützen!
                      Das ich mir den Film nicht kaufen werde, hab ich ja nicht gesagt , wollte mir nur erstmal ein Bild von ihm machen, und da er mir sehr gefällt kaufe ich ihn mir natürlich auch

Und ob Horrorfilme zu einer Randgruppe gehören lass ich mal im Raume stehen

Gruss Pitshifter
                      Zuletzt geändert von Pitshifter; 01.08.2003, 19:55.

Kommentar

Habe die DVD heute schon bekommen, und ich habe nicht schlecht gestaunt, denn die DVD kommt in einem sehr, sehr hübschen Digipack daher.

Die Menüs und Cover sind alle schön animiert.

Die ganze Qualität ist genial, vor alle die des Bildes.

Der Film entspricht der Kinoversion, leider gibt es keine geschnittenen Szenen oder so was.

Extras hat es sehr viel:
                        2 Trailer, 1 Radiobericht, Audiokommentar, Still Gallery, Making of, Behind The Scenes, Interviews u.s.w.

In den Audiokommentar habe ich ein wenig reingehört, scheint sehr informativ zu sein, werde den mal nächste Woche ganz anhören.

Ich kann die DVD wirklich nur empfehlen, auch wenn es nur die R- Rated Version ist.

Mehr Infos: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...9851&vid=73376

Kommentar

kannst du evtl mal bilder online stellen?

Kommentar

Sorry, habe keinen Scanner/Digital Kamera.

Kommentar

Original geschrieben von MPAA
                              Sorry, habe keinen Scanner/Digital Kamera.
                              Und wie wär's mit ein paar Screenshots vom Film?
                              "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Lädt...
                              X