Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FearDotCom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FearDotCom

    Hi zusammen,

    habe mir den Film grad angeschaut, und muss sagen "WOW". Endlich mal wieder ein richtiger Schocker der die Nerven trapaziert. Vorallem die sureallen Bilder gefielen mir sehr gut!!! Die Darsteller überzeugen ebenfalls und spielen recht überzeugent, allen voran Stephen Dorff....

    Meiner Meinung nach muss sich der Film in Sachen Nervenkitzel vor keinem anderen Film verstecken, und reiht sich sehr gut in die riege von "Nightwatch, The Ring etc. ein!!!! Obwohl ich zugeben muss, dass er sich von der Spannung her mehr hervorhebt als die beiden anderen...

    Zum Ende gebe ich hier noch meine Punkte ab, und ich denke das ich mit 9/10 Punkten nicht falsch liege.

    Wer von euch hat den Film chon gesehn, und was haltet ihr von ihm.....


    Gruss Pitshifter

    #2
    Hier meine Meinung:

    http://www.dtm.at/Reviews/Film/Filmr...ar-dot-com.htm
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      Ich habe ihn auf einer Sneak Preview gesehen und fand ihn recht dürftig. Kann auch sein, daß ich mich durch die negative Stimmung im Kino hab beeinflussen lassen, sehr viele sind bereits nach einer halben Stunde gegangen. Und während des Films gab es immer wieder negative Äußerungen auf meinen Nachbarplätzen. Muß man wirklich nicht gesehen haben!!

      Kommentar


        #4
        Meiner Meinung nach hat es der Film durchaus verdient gesehen zu werden - okay er ist stark an den Film "The Ring" angelehnt und richtig neue Sachen werden einem auch nicht geboten .... jedoch alleine wegen der überzeugenden Darstellung einzelner Schauspieler sollte man den Film besuchen.

        Fazit: Nichts neues, jedoch durchaus gutes Remake einiger Mischmaschfilme.

        MFG Torian

        Kommentar


          #5
          Also ich fand den Film wirklich gut! Das Review von Coery kann ich auf jeden Fall empfehlen, weil es genau treffend ist. Ein super Film, zwar nicht wirklich viel neues, dafür aber echt ein heißes Psychospiel!


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Hier meine Sammlung Hier.

            Kommentar

            Lädt...
            X