Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let Sleeping Corpses Lie (Invasion der Zombies) dt. DVD - welches Label?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Let Sleeping Corpses Lie (Invasion der Zombies) dt. DVD - welches Label?

    Weiss jemand, von welchem Label die deutsche DVD "Let Sleeping Corpses Lie" (alias Invasion der Zombies alias Leichenhaus der lebenden Toten) ist?
    Sieht ja äusserlich sehr nach Laser Paradise aus. Nur dass eben das LP-Logo fehlt und die Bestellnummer etwas anders als üblich ist (NL-40D, sonst immer 1997-XXX). Oder handelt es sich vielleicht gar um ein Bootleg? Auch die OFDb konnte keine Auskunft darüber geben.
    Wird es auch vielleicht bei DTM mal ein Review dieser DVD geben? Vielleicht auch ein Vergleichsreview mit der Anchor Bay-DVD von welcher wahrscheinlich lt. OFDb-Eintrag gemastert wurde?
    Bin auf Antworten gespannt...
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

    #2
    Ist ein Bootleg, aber die Qualität ist voll in Ordunung.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Ja, die qualitat ist naturlich in ordnung wenn die scheiss-bootlegger mal wieder ohne lizenz einfach die Anchor Bay DVD kopieren und dazu die deutsche tonspur drauf schmeissen !

      Sorry, aber das musste ich eben los werden ! Bootleggers
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe das hier jetzt nicht zum 100 mal eine Bootleg Diskusion entsteht


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          das ding kommt von laser paradise.

          Kommentar


            #6
            ich glaub auch, hab auch gelesen das es von lp ist!


            visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

            Kommentar


              #7
              Wenn er von LP wäre warum schreiben die dann nicht drauf das er von ihnen ist


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                zombie 4 und die rückkehr der zombies, hatten die gleiche verpackeung (pappschachtel) und kamen auch von lp. deshalb wird es wohl hier genauso sein.

                gibbet dat ding eigentlich bei dtm?

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von niko
                  zombie 4 und die rückkehr der zombies, hatten die gleiche verpackeung (pappschachtel) und kamen auch von lp. deshalb wird es wohl hier genauso sein.

                  gibbet dat ding eigentlich bei dtm?
                  Der film hat keine Pappschachtel, ist in einer stink normalne amary Hülle.
                  Zuletzt geändert von Lord Crumb; 31.07.2003, 15:52.


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von niko
                    das ding kommt von laser paradise.
                    Das glaub ich nicht so recht. Ich hab noch mal alle Threads diesbezüglich hier im Forum durchforstet, aber da steht nirgends etwas von LP. Und alle Online-Händler, die ich auf die Schnelle gefunden habe, geben das Label mit "N/A" oder "Import" an.

                    _________________________
                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    _________________________
                    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Lord Crumb
                      Der film hat keine Pappschachtel, ist in einer stink normalne amary Hülle.
                      wieso dat nicht. reden wir von der gleichen dvd.
                      ich dachte die hätte eine pappschachtel.
                      dann habe ich mich wohl geirrt, denn auch melmacianer irren sich mal.

                      ich würd das ding gern besitzen....aber nur die anchor bay dvd.

                      Kommentar


                        #12
                        das ding hat definitiv keine Pappschachtel,..es liegt irgendwo bei mir rum
                        ich kanns nur zur Zeit nicht finden

                        ich werde aber nachschauen
                        kleine Sammlung
                        Splatterplanet

                        Kommentar


                          #13
                          Wird wohl das gleiche wie bei den reitenden Leichen sein.
                          Die ist ja auch von Laser Paradise und es steht nicht drauf.....
                          HUM


                          "Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                          Kommentar


                            #14
                            Oder wie NACKT UND ZERFLEISCHT? ? ?

                            _________________________
                            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                            _________________________
                            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Lord Crumb
                              Wenn er von LP wäre warum schreiben die dann nicht drauf das er von ihnen ist
                              Vielleicht weil das VHS-Tape von Astro (1997) unter dem Titel "Invasion der Zombies" bundesweit beschlagnahmt wurde? Kann ja sein, dass auch LP da jetzt ein wenig vorsichtig ist. Sonst weiss ich es auch nicht.
                              "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X