Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let Sleeping Corpses Lie (Invasion der Zombies) dt. DVD - welches Label?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Let Sleeping Corpses Lie (Invasion der Zombies) dt. DVD - welches Label?

Weiss jemand, von welchem Label die deutsche DVD "Let Sleeping Corpses Lie" (alias Invasion der Zombies alias Leichenhaus der lebenden Toten) ist?
    Sieht ja äusserlich sehr nach Laser Paradise aus. Nur dass eben das LP-Logo fehlt und die Bestellnummer etwas anders als üblich ist (NL-40D, sonst immer 1997-XXX). Oder handelt es sich vielleicht gar um ein Bootleg? Auch die OFDb konnte keine Auskunft darüber geben.
    Wird es auch vielleicht bei DTM mal ein Review dieser DVD geben? Vielleicht auch ein Vergleichsreview mit der Anchor Bay-DVD von welcher wahrscheinlich lt. OFDb-Eintrag gemastert wurde?
    Bin auf Antworten gespannt...
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Ist ein Bootleg, aber die Qualität ist voll in Ordunung.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ja, die qualitat ist naturlich in ordnung wenn die scheiss-bootlegger mal wieder ohne lizenz einfach die Anchor Bay DVD kopieren und dazu die deutsche tonspur drauf schmeissen !

Sorry, aber das musste ich eben los werden ! Bootleggers
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ich hoffe das hier jetzt nicht zum 100 mal eine Bootleg Diskusion entsteht

Kommentar

das ding kommt von laser paradise.

Kommentar

ich glaub auch, hab auch gelesen das es von lp ist!

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Wenn er von LP wäre warum schreiben die dann nicht drauf das er von ihnen ist

Kommentar

zombie 4 und die rückkehr der zombies, hatten die gleiche verpackeung (pappschachtel) und kamen auch von lp. deshalb wird es wohl hier genauso sein.

gibbet dat ding eigentlich bei dtm?

Kommentar

Original geschrieben von niko
                  zombie 4 und die rückkehr der zombies, hatten die gleiche verpackeung (pappschachtel) und kamen auch von lp. deshalb wird es wohl hier genauso sein.

gibbet dat ding eigentlich bei dtm?
                  Der film hat keine Pappschachtel, ist in einer stink normalne amary Hülle.
                  Zuletzt geändert von Lord Crumb; 31.07.2003, 15:52.

Kommentar

Original geschrieben von niko
                    das ding kommt von laser paradise.
                    Das glaub ich nicht so recht. Ich hab noch mal alle Threads diesbezüglich hier im Forum durchforstet, aber da steht nirgends etwas von LP. Und alle Online-Händler, die ich auf die Schnelle gefunden habe, geben das Label mit "N/A" oder "Import" an.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                      Der film hat keine Pappschachtel, ist in einer stink normalne amary Hülle.
                      wieso dat nicht. reden wir von der gleichen dvd.
                      ich dachte die hätte eine pappschachtel.
                      dann habe ich mich wohl geirrt, denn auch melmacianer irren sich mal.

ich würd das ding gern besitzen....aber nur die anchor bay dvd.

Kommentar

das ding hat definitiv keine Pappschachtel,..es liegt irgendwo bei mir rum
                        ich kanns nur zur Zeit nicht finden

ich werde aber nachschauen
                        kleine Sammlung
                        Splatterplanet

Kommentar

Wird wohl das gleiche wie bei den reitenden Leichen sein.
                          Die ist ja auch von Laser Paradise und es steht nicht drauf.....
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Oder wie NACKT UND ZERFLEISCHT? ? ?

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                              Wenn er von LP wäre warum schreiben die dann nicht drauf das er von ihnen ist
                              Vielleicht weil das VHS-Tape von Astro (1997) unter dem Titel "Invasion der Zombies" bundesweit beschlagnahmt wurde? Kann ja sein, dass auch LP da jetzt ein wenig vorsichtig ist. Sonst weiss ich es auch nicht.
                              "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Lädt...
                              X