Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Film??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand diesen Film??

    Also, vor Jahren habe ich mal einen Film im Fernsehen gesehen, in dem ging es um eine Forschungsstation mit Affen. Ich glaub es waren Wissenschaftler, die irgendwelche Versuche an den Affen durchgeführt haben und sie waren zum Ende eingeschneit und wurden von den Affen dahingerafft.... Ich glaube, bei den Affen handelte es sich um Paviane...
    Mich hat der Film for allem wegen seiner Atmosphäre beeindruck, vielleicht kennt den jemand und weiss wie er heisst
    carpe noctem...

    #2
    Ich glaube das ist Shakma.
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      Shakma hat zwar ähnlichkeit mit dem Film den ich meine, aber ich glaube das war noch ein anderer...
      carpe noctem...

      Kommentar


        #4
        Könnte vielleicht auch "Der Affe im Menschen" gewesen sein. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=789
        OT: Monkey Shines, USA 1988, Regie George A. Romero
        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

        Kommentar


          #5
          Ich hätte noch den HIER anzubieten.

          _________________________
          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          _________________________
          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

          Kommentar


            #6
            Zu dem Film "Der Affe im Menschen" passt die Beschreibung aber nicht. Ist aber ein geiler film, der sich auf jeden Fall lohnt.


            Gruß
            Daniel

            Kommentar


              #7
              ich glaub du meinst den hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2615
              Hier meine Sammlung Hier.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von The Killer
                ich glaub du meinst den hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2615
                nö. eingeschneit wurde in "link" niemand.
                cause whatever direction you may turn
                you'll see my friend
                the earth's been poisoned by the human-germ

                Kommentar


                  #9
                  naja, amberle is er es?
                  Hier meine Sammlung Hier.

                  Kommentar


                    #10
                    Also bis jetzt war der Film leider noch nicht dabei...Ich kann mich aber auch nicht mehr an alles erinnern, am ehesten würd ich den mit Carpenters Thing vergleichen. Am Ende war glaube ich auch kein Mensch mehr übrig und die letzte Kameraeinstellung zeigte einen Affen durch ein Fenster und dann wurde langsam rausgezoomt und der Film war zu Ende...
                    carpe noctem...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amberle
                      Also, vor Jahren habe ich mal einen Film im Fernsehen gesehen, in dem ging es um eine Forschungsstation mit Affen. Ich glaub es waren Wissenschaftler, die irgendwelche Versuche an den Affen durchgeführt haben und sie waren zum Ende eingeschneit und wurden von den Affen dahingerafft.... Ich glaube, bei den Affen handelte es sich um Paviane...
                      Mich hat der Film for allem wegen seiner Atmosphäre beeindruck, vielleicht kennt den jemand und weiss wie er heisst
                      Wenigstens etwas!!! :) Ich suche ebenfalls seit Jahren nach diesem Film und nach unzähligen Suchmaschinen habe ich wenigstens einen Leidensgenossen gefunden. Wenn jemand etwas weiß, kann er also offenbar jetzt zwei Leute sehr glücklich machen.

                      Mir fällt zum Film noch noch ein, dass in der schlusseinstellung (Blick durch die Tür) ein Schreibtischstuhl (mit jemandem drauf?) oder ein Schreibtisch zu sehen ist, der langsam zuschneit... ist aber mindestens 10 Jahre her...
                      Er ist definitiv nicht unter den von euch angebotenen Filmen. Mir wurde auf der Suche schon mehrfach Carpenters Ding angeboten, und der ist in der Tat von der Atmosphäre und der Handlung her sehr ähnlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        der gesuchte Film ist eindeutig Der eiskalte Tod (1973), wurde bisher nur einmal im Fernsehn ausgestrahlt.

                        Hier mein Review zum Film:

                        http://www.tierhorror.de/tierhorror/...iew.csp?id=404

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X