Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Freitag 1 von Warner am 18.10.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offiziell: Freitag 1 von Warner am 18.10.03

so wie es aussieht werden wir nun doch noch beglückt!
    leider ist die Info in der Überschrift auch schon alles was man mir gesagt hat!

trotzdem:
    diskutiert mal schön

mfg
    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Die Hoffnung steigt wieder.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

yes.

Kommentar

geilo

Kommentar

mal abwarten...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Wenn ich das jetzt glauben soll und sich dann zeigt, dass es nicht stimmt werde ich heulen . Also glaube ich erstmal nicht dran .
            "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Der kommt sicher, auch in UK ist die SE angekündigt, und angeblich auch eine franz. DVD mit dt. Untertiel, oder wars eine italienische?
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von MPAA
                Der kommt sicher, auch in UK ist die SE angekündigt, und angeblich auch eine franz. DVD mit dt. Untertiel, oder wars eine italienische?
                Sorry, aber noch so vielen Ankündigungen, leeren Versprechungen, Bootlegs, Wartereien, Stornierungen und Gerüchten geb ich's langsam auf.

PS: Deine Seite reviews.ch.vu ist exzellent! Lese sie regelmäßig!
                "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Und das Hoffen geht weiter...

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
                    Sorry, aber noch so vielen Ankündigungen, leeren Versprechungen, Bootlegs, Wartereien, Stornierungen und Gerüchten geb ich's langsam auf.

PS: Deine Seite reviews.ch.vu ist exzellent! Lese sie regelmäßig!
                    Diese Ankündigung kommt aber direkt von Warner....
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Gott lass es die Unrated-Fassung sein ....

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Der Ripper nimmt mir die Worte aus dem Mund! Bet!!!

Kommentar

Zum Glück steht in der Überschrift das er von Warner kommt. Sonst würde mal wieder eine 6 seitige Bootleg Diskussion stattfinden

Na dann wollen wir mal hoffen was aus der Sache wird.
                          My Collection

Kommentar

Hoffentlich kommt der nicht im Snappercase.....

Kommentar

[PHP]PS: Deine Seite reviews.ch.vu ist exzellent! Lese sie regelmäßig! [/PHP]

Danke für's Lob :)
                              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Lädt...
                              X