Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wishcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wishcraft

    Hey Leute,

    kennt jemand von euch den Film Wishcraft? (Nicht zu verwechseln mit Witchcraft). Ich habe letzte Woche nen Kumpel getroffen, der mir sagte, der Film wäre gut. Ich habe zwar den Titel nie gehört, aber okay.

    Es geht darum, das ein jugendlicher 3 Wünsche frei hat. Und die gibt für ein Mädchen aus.(Das sie mit ihm weggeht usw.) -Blödsinn, welcher normale Mann würde das tun? Egal.

    Er konnte mir die genaue Geschichte nicht mehr erzählen. Wenn jemand von euch weiß, wie der Film ist, postet bitte.


    Mfg
    Gladiator
    Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

    #2
    Moin Moin,

    so bitte:

    An der Buren High School treibt ein Killer sein Unwesen: Ein Schüler nach dem anderen stirbt. Brett, der sich Hals über Kopf in die schöne Samantha verliebt hat, fürchtet um ihr Leben. Kann es sein, dass das mysteriöse Geschenk - die Macht über drei Wünsche - mit den Morden zusammenhängt ? Brett ist gezwungen, den letzten Wunsch für sich zu verwenden, um die Frau seiner Liebe zu schützen. Fünf Schüler und ein Killer alleine in einem Haus am See. Der Terror wächst, es kommt zum letzten Gefecht...

    Quelle: DVD Palace


    Meiner Meinung nach wieder mal ein 08/15 Slasher Filmchen, bis auf einige B-Movie Grössen wie Meatloaf und Zelda Rubinstein.......

    Zum einmal anschauen in Ordnung, beim zweiten Mal .....

    Kommentar


      #3
      Mein Fazit:

      Der größte Dreck seit es Teenie-Horror gibt



      Leute, schaut euch "richtige" Horrorfilme an


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        Wishcraft

        Hey Leute,

        alles klar. Danke für die kurze und präzise Info.

        Mfg
        Gladiator
        Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

        Kommentar


          #5
          Hm der soll schlecht sein?
          In der X Rated 25 steht aber was ganz anderes drin.
          Dachte man kann dort den Dreck erkennen, den mancher produziert?

          Ciao vom spacemutant

          ... naja gibt es für 12,99 € als 18ern ... zu teuer für die DVD?...
          ... nebenbei - ich stehe auf Teeniehorrorfilmchen ...
          S U B B E R L I N - The Story of Tresor

          Kommentar


            #6
            In der X Rated 25 steht aber was ganz anderes drin.
            Dachte man kann dort den Dreck erkennen, den mancher produziert?
            Habe mich auch schon gewundert, was Andreas Bethmann da für einen "Schreiber" eingestellt hat. Der begeistert mich mit seinen Film-Tipps jedes Mal aufs neue. An Bethmann's Stelle würde ich den Guten unverzüglich entlassen und die Feder einem reiferen Filmkenner in die Hände drücken


            ... nebenbei - ich stehe auf Teeniehorrorfilmchen ... [/B]
            Wenn dir kitschig-glattbegügelte Highschool-Komödien im Outfit eines dümmlichen Scream-Abklatsch zusagen, dann - zugreifen !

            PS: Stand in der X-Rated nicht was von krassen Mordszenen so in der Richtung ? Welchen Film hat der Autor denn egsehen, da wird doch teenie-mäßig so gut wie immer abgeblendet wenn es was zu sehen gegeben hätte. Aber was anderes kann man von einem solchen Modefilm auch nicht erwarten.


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              @NewYorkRipper: Jetzt mal im ernst... ist der wirklich so schlecht?
              Habe nämlich schon viele (nicht nur) solcher "Modefilmchen" mir zu gelegt und empfinde diese als sehr gute Unterhaltung.
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von spacemutant
                @NewYorkRipper: Jetzt mal im ernst... ist der wirklich so schlecht?
                Es kommt drauf an was du erwartest. Wenn du dir ernsthaft einen Horrorfilm anschauen möchtest bist du hier falsch, denn das ist mehr Teenie-Comedy & Lovestory Daily Soap-Gesülze als sonstwas. Nur halt - weil es gerade modern ist - in ein "Scream"-Schema gepresst (wer ist der Killer hinter der Maske blabla) mit einer - und das ist jetzt sogar objektiv - dümmlichen Auflösung und miserablen, horrorfilmuntauglichen Jungdarstellern. Lächerlich das sowas bei uns ab 18 ist. Als Erwachsener fühle ich mich bei einem solchen Film absolut nicht angesprochen.

                Ich wünsche euch gute Unterhaltung


                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von NewYorkRipper
                  Es kommt drauf an was du erwartest. Wenn du dir ernsthaft einen Horrorfilm anschauen möchtest bist du hier falsch, denn das ist mehr Teenie-Comedy & Lovestory Daily Soap-Gesülze als sonstwas. Nur halt - weil es gerade modern ist - in ein "Scream"-Schema gepresst (wer ist der Killer hinter der Maske blabla) mit einer - und das ist jetzt sogar objektiv - dümmlichen Auflösung und miserablen, horrorfilmuntauglichen Jungdarstellern. Lächerlich das sowas bei uns ab 18 ist. Als Erwachsener fühle ich mich bei einem solchen Film absolut nicht angesprochen.

                  Ich wünsche euch gute Unterhaltung
                  Hm, reicht wohl wenn ich den mir mal aus der Videothek hole...
                  Danke für die Warnung... bin echt etwas sauer auf X Rated.
                  Wie können die so einen da beschäftigen .

                  Ciao vom spacemutant
                  S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                  Kommentar


                    #10
                    hab mir das teil aufgrund des x-rated-fazits geleistet...
                    naja is halt nix für leute die sich schon bei scream schwarz geärgert haben...
                    aber ich finde er ist immer noch besser als so manches düsteres legendchen filmchen, wenn ihr wisst was ich meine...
                    wenigstens is die story des film noch nich ganz sooo ausgeschlachtet wie bei der üblichen scream-themen.
                    klar das gabs schonmal bei wishmaster, welchen ich auch viel besser fand... aber wenigstens mal ein bisschen abwechslung...

                    is geschmackssache wer scream gemocht hat verkauft sich bestimmt nich...
                    "Masturbation ist wenigsten Sex. mit einer Person die ich liebe!!!" - Woody Allen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X