Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt dieser verdammte Film denn jetzt!!!???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LordHelmchen
    antwortet
    "Das Engelsgesicht" ("The Beast Within") gibt's in den USA von MGM in der Midnite Movies - Edition. Die DVD hat im Gegensatz zur grausigen Pan Scan-Abtastung des alten Warner-Tapes ein wunderschönes 2,35:1 Widescreen-Bild und Dolby-Surround-Ton!
    Als Extras gibt's leider nur den Trailer.

Einen Kommentar schreiben:

• Rauberer
    antwortet
    Servus! Bei dem zweiten Titel dürfte es sich um "Das Engelsgesicht handeln". Ist meines Wissens bisher nicht als DVD erschienen, es gab vor Jahren mal ein Bootleg.

• LordAbortion
    antwortet
    Ich kann mich beim 2 Film noch ganz dunkel an ein paar szenen erinnern:

In einer wird in einem Wald eine Stelle gefunden ín der 100derte von leichteilen liege,

und dann ist da noch so eine szene in der sich irgendwas in so ner art wasserturm abspielt!

Der Film kam mir im ganzen ziemlich dunkel vor, kann aber auch daran liegen das er wohl schon zum 20igsten mal überspielt wurde!

• Zico
    antwortet
    Der Handlungsbeschreibung des 2. Films kommt mir auch bekannt vor, aber da muss ich erstmal drüber schlafen. Mir fällt kein Name ein.

• LordAbortion
    antwortet
    "Tödlicher Segen" scheint der Titel zu sein den ich gesucht habe!
    DANKE

Der Film ist im übrigen wirklich gut!

• LordAbortion
    antwortet
    Mal schauen was die ofdb zu diesen Titeln sagt!

• Echendo
    antwortet
    Könnte es sein,daß es sich bei dem Film den du suchst um den
    Streifen "Tödlicher Segen" handelt.Lief im Fernsehen auch schon
    unter dem Titel "Wes Craven's Dem Tode geweiht".Weiterer
    Alternativtitel "Die Gesichter des Teufels.Originaltitel:"Deadly
    Blessing".

• LordAbortion
    hat ein Thema erstellt Wie heißt dieser verdammte Film denn jetzt!!!???.

Wie heißt dieser verdammte Film denn jetzt!!!???

Ich hab mal vor Jahren!!! auf RTL 2 spät Nachts einen Film gesehen dessen titel ich schon seit ewigkeiten suche!!

er scheint aus den 70er Jahren zu stammen!
    Das einzige was helfen könnte ist: Es handelt sich um einen Film von Wes Craven, soviel weiß ich noch!

Die Handlung:
    In einem Amish Dorf geschehen ein paar Morde. Am Schluss kommt heraus, das die Mörderin die mutter eines Kindes ist, welches sich als Zwitter erweist! Die Mutter wollte sich für den Spot und die Verachtung des doch sehr maskulinen Mädches rächen!

Bei der Gelegenheit fällt mir noch ein Film ein dessen Titel ich nicht weiß:

Ein Ehepaar fährt durch ein kleines Kaff in Amerika und hat eine Panne. die beiden steigen aus und die Frau wird entführt und daraufhin vergewaltigt, und zwar von einem entstelltn Mann, der aus einem Keller in welchem er gefangen gehalten wurde entkommen ist!

Jahre später fährt die Familie mit dem nun jugendlichen Sohn, welcher aus der vergewaltigung hervorging, zurück in das Kaff!
    Das Erbmaterial das der Bub von seinem geächtetem vater verpasst bekommen hat lässt in zu einer Mörderbestie mutieren!!

Den letzteren Film hatte ich mal als eine schlechte Raubkopie (VHS) von einem Freund bekommen. Auf diesem Tape fehlte jedoch der Anfang und somit auch der Titel!! Ist aber auch schon ein paar Jahre her!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich diese Filme gerne noch mal sehen würde!
Lädt...
X