Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Cell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Cell

Weiß jemand zufällig, welche Unterschiede zwischen der Kinofassung und der DC Version von "The Cell" bestehen ?
    Gebt TCPA keine Chance
    www.againsttcpa.com

Ich glaube der Unterschied besteht in knapp 2 Minuten.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ob 2 Minuten mehr oder weniger macht auch nichts der Film ist eh stink langweilig.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Da muss ich Lord Crumb recht geben! Allerdings ist das optische (Landschaften usw.) sehr geil

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
          Ob 2 Minuten mehr oder weniger macht auch nichts der Film ist eh stink langweilig.
          Da ist was dran.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich kenn die Kinofassung nicht! Aber ich finde für einen Hollywood-Mainstream-Film ist der Director's Cut ziemlich heftig!

Mir hat der Film recht gut gefallen, das psychische Innenleben des Psychopathen wurde sehr einfallsreich und mit sehr extremen Bildern umgesetzt. Versteh echt nicht, warum den alle so übel fanden! Naja Geschmäcker halt...

CU
            Miracle

Kommentar

Servus Leute,

also ich fand den Film auch klasse. Besonders die "Gedärme-rauskurbel"-Szene war für einen Hollywood-Film (dann auch noch mit Starbesetzung) sehr heftig.

Hätte man auf den ganzen surrealen Schnickschnack und ein paar unnötige Effekte verzichtet, könnte der Film locker mit Sieben oder Das Schweigen der Lämmer mithalten; vom Thrill-Faktor her auf jeden Fall !

CU

Terrier

Kommentar

Da kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - Ein klasse Film mit einer phänomenalen Atmosphäre und einem absolut überzeugend spielenden Serienkiller

Die DVD gibt es mittlerweile für 10 Euro in allen verschiedenen Läden. Wer bei dem Preis noch meckert, ist selber schuld...

Kommentar

Re: The Cell

Original geschrieben von BigSnake
                  Weiß jemand zufällig, welche Unterschiede zwischen der Kinofassung und der DC Version von "The Cell" bestehen ?
                  >>Link<<

Die Kinofassung beruhte auf der R-Rated Fassung.

Kommentar

Noch ein Anschließer. Ich find THE CELL auch !

Kommentar

Ich fand ihn auch gut. Er war nur etwas langweilig an manchen Stellen. aber sonst alles in Ordnung. Mal was anderes wenn man bedenkt das es eine Hollywood Produktion ist.
                      My Collection

Kommentar

Lädt...
                      X