Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Filme: Eure Meinungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4 Filme: Eure Meinungen?

Killer Klowns from outer space
    The brotherhood of Satan
    Evil Toons
    Heavy Metal (Comic)

Danke!

Zum ersten Film:

Ich find den beschissen, Ausserirdische Clowns laden auf der Erde und meucheln ein paar Leutchen. Platte Story, scheiss FX..........

Zum letzten:

Also wenn du Heavy Metal Fakk meinst, der ist richtig geil . Davon gibt es glaub ich sogar noch einen 2ten Teil... Die Comics sind ebenfalls sehr empfehlenswert!!!!!!!

Gruss Jaheim

Kommentar

Die beiden Heavy Metal Fakk Filme finde ich auch richtig cool. Die sind durchaus empfehlenswert.

Kommentar

Heavy Metal is geil!

Ich hab mir letztens die UK DVD gekauft, die identisch mit der deutschen is. Is auch gar nich so teuer unter 20 Euro.

Der Film besteht aus mehrern kurzweiligen Episoden, die durch eine Rahmenhandlug verknüpft sind.
        U.A. handelt eine Geschichte von Zombies/ eine von einem jungen, der in einer fernen Galaxis ein Held wird/ von einem mutiertem Hänfling/ der einen Verbrecher töten will/ einem Taxifahrer, der eine Professoren-Tocher beschützt, bumst und killt/ eine von Außerirdischen Entführern.....

macht wirklich Laune der Film..der 2te Teil Fakk2 ist meiner Meinung nach Müll und hat auch nich so gute Musik dabei!
        suche alte tapes

Kommentar

Evil Toons ist granatenschwerer Trash aus der Schmiede von Fred Olen Ray. Titts and Ass und a bissl Trash-Horror. Wer sich mit einer trashigen, fiesen Version von Roger Rabbit anfreunden kann (Monster sind ja Trickfilmfiguren) für den ist der Film richtig. Hab meine DVD noch nicht geschaut, kenn ihn aber noch von der alten RTL2-Ausstrahlung.
          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Mir persönlich hat nur der 2. Teil gefallen, da kamen richtig geile Action-Sequenzen und Computeranimationen drin vor.

Den ersten finde ich ziemlich unspektakulär und nur mässig spannend.
            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

HEAVY METAL ist okay aber überbewertet. EVIL TOONS ist billiger Trash mit netten Babes und einem bösen Roger-Rabbit-Verschnitt der gerade mal für einige Minuten zu sehen ist.

KILLER KLOWNS jedoch ist für mich das Highlight schlechthin. Natürlich ist der Film billig und trashig, aber meiner Ansicht nach ist die Geschichte originell und hat einen Mördercharme. Die Effekte sind phantasievoll, und die Masken der Klowns sind schlicht und einfach genial. Den Film kann man selbstverständlich nicht ernst nehmen, er ist einfach ein Fun-Movie. Ach ja, der Titelsong ist der Ohrwurm schlechthin. Einer meiner absoluten Favoriten (der Film und der Song). Macht auch beim fünften Mal anschauen noch Mordsspaß (wo man Filme wie FREITAG DER 13TE oder MUTILATOR schon in die Mülltonne treten möchte! ) Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Kommentar

Original geschrieben von Gollum
                HEAVY METAL ist okay aber überbewertet.

KILLER KLOWNS jedoch ist für mich das Highlight schlechthin. Natürlich ist der Film billig und trashig, aber meiner Ansicht nach ist die Geschichte originell und hat einen Mördercharme. Die Effekte sind phantasievoll, und die Masken der Klowns sind schlicht und einfach genial. Den Film kann man selbstverständlich nicht ernst nehmen, er ist einfach ein Fun-Movie. Ach ja, der Titelsong ist der Ohrwurm schlechthin. Einer meiner absoluten Favoriten (der Film und der Song). Macht auch beim fünften Mal anschauen noch Mordsspaß (wo man Filme wie FREITAG DER 13TE oder MUTILATOR schon in die Mülltonne treten möchte! ) Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Kommentar

Original geschrieben von Pitshifter
                  Also wenn du Heavy Metal Fakk meinst, der ist richtig geil . Davon gibt es glaub ich sogar noch einen 2ten Teil... Die Comics sind ebenfalls sehr empfehlenswert!!!!!!!
                  Ääähm, der heißt nur "Heavy Metal", der 2. Teil heißt "Heavy Metal - F.A.K.K.2"... (just for info)

Bei Erscheinen damals is "Heavy Metal" eingeschlagen wie ne Bombe und gilt, denke ich mal, zu den absoluten "must have seen"s
                  Zuletzt geändert von guttermouth; 01.08.2003, 12:58.
                  "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                  aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                  (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                  Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Heavy Metal ist ein genialer Film der einfach nur Spass macht. Vorallem die Musik und die koksenden Aliens sind kultig

Kommentar

Kommentar

Original geschrieben von Gollum

(Soll heißen: Geile Diskussion *fg*)
                        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                        (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Lädt...
                        X