Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Film ist das ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Film ist das ?

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit einen Film im RTL II gesehen, blöderweise geben die ja nur den deutschen titel bekannt, jetzt weiss ich nicht, gibt es den Film auf DVD, wie lautet der Originaltitel, FSK 18, FSK 16? Gibt ihn auf DVD in deutsch, englisch, uncut,..lauter solche Fragen.

Bitte helft mir weiter: hier sind anhaltspunkte:

Der deutsche Titel lautet: Das Schrecken aus der Tiefe
    Inhalt: Eine Forschungsfirma testet an 5 Strafgefangenen ein Mittel aus, um aus ihnen perfekte Soldaten zu machen. Sie geben ihnen iregendein Fischmittel oder so..naja jedenfalls das Experiment geht schief und aus den gefangenen werden Mutationen, die dann im Meer ihr Unwesen treiben. Sie paaren sich mit Frauen um neue Wesen zu schaffen u.s.w.

Am Anfang des Films fetzen ein paar Soldaten auf einen großen Blechkasten in den so ein Monster drinnen hockt, sie zünden es an aber das Vieh kann flüchten und reisst einen Soldaten den Kopf ab...
    Teiwleise harte Szenen, daher vermute ich, dass der Streifen ab 18 ist..bitte helft mir!

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

ich weiß es!!!

Der Film heißt Humanoids From the Deep
    gibts auf video ist ab 16 und UNCUT
    Laufzeit ca. 81min.

lief am äm ich glaube 5.4.2003 dieses jahres auf rtl 2
    Der steifen wurde für us fernsehen gedreht is aber nich mal schlecht
    obs den auf dvd gibt kann ich noch nich sagen
    aber den Originaltitel hast ja jetzt
    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
      ..das bin ich

Kommentar

Eine deutsche DVD gibt es leider bis jetzt nicht. Der Film ist übrigens eine Neuverfilmung von DAS GRAUEN AUS DER TIEFE, der mindestens genauso blutig ist und auch noch trashiger und atmosphärischer. Leider gibt es auch von diesem Film weder eine VHS noch DVD Veröffentlichung.

Gruss, Horrorelvis

Kommentar

stimmt

leider noch keine dvd veröffentlichung aber kommt bestimmt mal raus
          Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
          Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

Lädt...
          X