Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grizzly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grizzly

Kennt jemand noch diesen Film aus den 70er? Fand den damals echt gruselig wo der Bär z.B. das Pferd enthauptete, oder den Jungen um ein Bein erleichterte. Gibts den vielleicht bald auf DVD
    "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

Ein Klassiker des Tierhorrors! Leider gibt's da noch nichts auf DVD. Die Rechte liegen imho bei Columbia.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

yo is echt ein klasse film.
      Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

GRIZZLY wie auch PANIK IN DER SIERRA NOVA (Day of the Animals) kommen demnächst beide von e-m-s.
        Bildqualität wird leider nicht so dolle ausfallen, aber dafür (deshalb)werden sie nur ca. 5€ kosten.

Kommentar

Original geschrieben von Zodiac
          GRIZZLY wie auch PANIK IN DER SIERRA NOVA (Day of the Animals) kommen demnächst beide von e-m-s.
          Bildqualität wird leider nicht so dolle ausfallen, aber dafür (deshalb)werden sie nur ca. 5€ kosten.
          Das sind ja mal gute Nachrichten.....
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Schade dann ist sicher auch kein Bonus dabei hätte gern ein paarHintergrundinfos zu Grizzly gehabt aber Hauptsache er erscheint überhaupt auf DVD

Kommentar

Original geschrieben von Zodiac
              Hoffentlich stimmt aber wenigstens das Bildformat.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

War der in Vollbild oder Widescreen? Hoffentlich ist auch das Bild anamorph und wenigstens etwas vernünftig von der Qualität her, immerhin sehen einiger Bud Spencer Filme von E-M-S auch nicht grad schlecht aus.

Kommentar

Lädt...
                X