Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Werewolf in London DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    American Werewolf in London DVD

    Ich wollte mir diese DVD kaufen allerdings bin ich nun echt überfragt ob die 16er uncut ist. Laut Ofdb ist sie cut, auch dieser Herr meint siehe Text:

    "also eines möchte ich vorweg sagen ich habe die dvd deshalb nur mit 5 punkten bewertet weil ich weiß das es eine uncut 18 version von american werwolf gibt, wer sich diesen streifen in uncut reinzieht wird das werwolfgenre respektieren lernen!"


    Gibt es also auch eine 18er DVD des Films?
    "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

    #2
    die dvd is in einer szene (telefonzelle) cut. eine fsk 18 dvd gibt es nicht. Gore is die 16er uncut
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      Ist die Szene mit der Telefonzelle auch nicht in der US DVD Fassung enthalten? Was meint der Typ dann mit 18er Fassung oder hat der keine Ahnung
      "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

      Kommentar


        #4
        Wichtigtuer!! Kauf Dir die DVD, wenn Du den Film magst, wirst es nicht bereuen. Scheiß auf die Telefonzelle! Ich habe die (limitierte?) DVD mit einer sehr schönen, aufklappbaren Verpackung. Versuche diese DVD zu kriegen, wenn nicht, tut es auch die DVD in der normalen Hülle.

        Kommentar


          #5
          Aha also is des so ein Typ, wie einer von der Sorte welcher unbeirrbar behauptete, daß es eine Rambo1 18er Fassung gäbe, was natürlich nicht der Fall ist


          Danke für die Tips!


          EDIT


          Da hab ich auch nun rausgefunden, was es mit der Cut Szene zu tun hat, is eigentlich praktisch nur ne Dialogszene ohne gore oder so.

          "Warum diese 2 Minuten fehlen (es handelt sich dabei NICHT um eine Gewaltszene sondern eine Dialogszene: Bevor man David sieht, wie er sich in der Telefonzelle die Pulsadern aufschneiden will, telefoniert er noch mit Amerika. Seine Eltern sind allerdings nicht zu Hause. Er lässt ihnen ausrichten, daß er sie liebt)."


          Dann isses für mich eigentlich nicht so wichtig, dachte da würde jetzt voll was fehlen
          Zuletzt geändert von Dawn of the Dead; 27.07.2003, 19:51.
          "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

          Kommentar


            #6
            So habe mir den Film zugelegt für 8 Euro + Porto. Da es ja nur eine kleine Dialog Szene ist, welche fehlt, isses ja nicht so schlimm. Dachte erst, da würde ein ganzes Stück fehlen. Aber ich hab da noch ne Frage. Da gibt es ja die Szene, wo der Typ im Krankenhaus liegt und auch Alpträume hat. Er träumt da von von Monstern mit Helmen die plötzlich die Wohnung stürmen alle umbringen und ihm die Kehle durchschneiden, dann wird er wach. Was genau soll uns diese Szene sagen, bzw. was wollte man mit ihr ausdrücken?

            Ich mein die Viecher die das Haus stürmen haben irgendwas von der Gestapo, auch die Helme haben einen gewissen Armee touch.
            "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

            Kommentar


              #7
              Also ich kaufe mir grundsätzlich bewußt keine Cut-DVD`s und habe mir daher die ungekürzte englische geholt und es nicht bereut. Ist ja ohnehin bis auf die Kürzung und fehlenden deutschen Ton mit der deutschen DVD identisch. Und die Szene endlich mal zu sehen war schon interessant.


              cu

              Scat

              Kommentar


                #8
                Diese Sprüche sind immer so geil: "also eines möchte ich vorweg sagen ich habe die dvd deshalb nur mit 5 punkten bewertet weil ich weiß das es eine uncut 18 version von american werwolf gibt, wer sich diesen streifen in uncut reinzieht wird das werwolfgenre respektieren lernen!"

                Kommentar


                  #9
                  Mal an alle, die die DVD haben: Is bei euch ein Booklet drin oder nicht? Oder fehlt es nur bei mir?
                  Hinten is nämlich ein 4seitiges Booklet aufgelistet!!

                  thx
                  "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

                  Kommentar


                    #10
                    is bei mir drinn.
                    Zitat von Needle-Sharing
                    Wo der Wolfgang recht hat, da hat er einfach recht.

                    Kommentar


                      #11
                      kann mir jemand sagen ob bei dem digipack ein schuber aussenherum ist?

                      bei mir ist es nur das digi und kein schuber oder ähnliches dabei

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir steckt das teil innem durchsichtigen plastikschuber mit beschriftung. ich hab mal mal versucht, nen foto davon zu machen, aber viel kann man nicht erkennen
                        Angehängte Dateien
                        ...

                        Mein Senf

                        Boxhamsters beängstigend blutiger Blutmonat

                        Kommentar


                          #13
                          Nur so zur Belustigung am Rande :

                          Das ist mein Alptraum-Film. Damals bei Erscheinen nachts im Kino gewesen (kannte den Typ an der Kasse)

                          Auf dem Heimweg habe ich manchen Geschwindigkeitsrekord gebrochen

                          Und nun wieder zum Thema :

                          Ich habe die gleiche DVD wie Boxhamster
                          Der Glücksdrache läßt grüßen

                          Kommentar


                            #14
                            danke

                            bei mir fehlt der schuber leider

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Beileid. Somit fehlt dir der Titel auf dem Frontcover und auf dem DVD Rücken. Sieht ohne äußerst bescheiden aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X