Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexenfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von Terrier
    Vielen Dank, Jungs. Vincent Price war wirklich nur als Beispiel gemeint. Finde ihn in der Rolle als Hexenjäger aber am genialsten. Sind diese EMS-Teile eigentlich empfehlenswert ? Hab´ mal gehört, das soll auch "nur" so ein Billiglabel sein ?

CU

Terrier
    Schau mal zu unseren DVD-Reviews, dort gibts viele Reviews von EMS-DVDs.

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Terrier
    Vielen Dank, Jungs. Vincent Price war wirklich nur als Beispiel gemeint. Finde ihn in der Rolle als Hexenjäger aber am genialsten. Sind diese EMS-Teile eigentlich empfehlenswert ? Hab´ mal gehört, das soll auch "nur" so ein Billiglabel sein ?

CU

Terrier
    Wer hat dir das denn erzählt? Die alten Filme bieten natürlich selten viel Material für ein umfangreiches Bonusprogramm.

• Anvar666
    antwortet
    Ok, niko & Bizarre - ich nehms zurück!

@Terrier

Nun e-m-s ist wohl ein Label, das zumeist preisgünstige DVDs anbietet, was aber nicht sofort mit schlecht gleichzusetzen ist.

Ich freu mich tierisch auf die drei Poe-Adaptionen, und ich denke, daß e-m-s diese Klassiker in würdiger Quali und Aufmachung auf den Markt bringen werden.

• Terrier
    antwortet

CU

Terrier

• niko
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Und Ihr liegt Beide Falsch! Ich glaub nicht, daß es hier um MARK OV THE DEVIL geht, oder spielt da Vincent Price mit?
    nein, aber ich dachte um hexenfilme allgemein und welche mit zb. vincent price. mark of the devil war nur als ein hexenbeispiel gedacht...

• Anvar666
    antwortet
    Und Ihr liegt Beide Falsch! Ich glaub nicht, daß es hier um MARK OV THE DEVIL geht, oder spielt da Vincent Price mit?

• Bizarre
    antwortet
    Original geschrieben von niko
    mark of the devil ist in holland bei extreme erschienen.
    jedoch nur mit englischer tonspur und (ausblendbaren) holländischen untertiteln. das bild ist perfekt.
    kostenpunkt: ca. 8€.
    in japan gibts jetzt scheinbar eine vö mit deutschem ton

kostenpunkt: typisch japanisch hoch

dead

• niko
    antwortet
    mark of the devil ist in holland bei extreme erschienen.
    jedoch nur mit englischer tonspur und (ausblendbaren) holländischen untertiteln. das bild ist perfekt.
    kostenpunkt: ca. 8€.

• Anvar666
    antwortet
    Hallo Terrier, willkommen im Forum!

Für DIE FOLTERKAMMER DES HEXENJÄGERS guckst du

HIER!

Mit der Suchfunktion wirst du sicher noch weitere Beiträge zu diesem Thema finden.

• Terrier
    hat ein Thema erstellt Hexenfilme.

Hexenfilme

Servus Leute,

hat einer ´ne Ahnung, ob ein paar dieser alten Hexenjäger-Filme (mit Vincent Price) irgendwann mal auf DVD aufgelegt werden oder vielleicht schon wurden. Weiß einer Label, VÖ usw.

CU

Terrier
Lädt...
X