Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mountain of the Cannibal God a.k.a. Die weisse Göttin der Kannibalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Mountain of the Cannibal God a.k.a. Die weisse Göttin der Kannibalen

    Hi,

    hab den o.g. Film auf der Liste der beschlagnahmten DVD's in Deutschland entdeckt (Astro+geschnitten).

    Kann mir jemand was über den Film sagen? Story? Meinung? etc.
    Wenn der schon geschnitten auf dem Index landet, muss der ja richtig heftig sein - oder nicht?


    #2
    Ist jetzt aber zufallig ! denn hab ich gerad auf E-bay gekauft aber dann die Anchor Bay DVD.

    Binn selbst auch sehr neugierig wie der denn ist.

    Ich kann dir wohl volgendes erzahlen die fassung von EC entertainment mit dem cover was du gepostet hast is leider cut, es fehlen 5 min im total, gore-szenen und dialog.

    Zum gluck hatt EC entertainment jetzt eine neu-auflage gebracht die vollig uncut !

    Hier ist das cover der neu-auflage die jetzt vollig uncut ist.
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    Kommentar


      #3
      die astro dvd ist nur in dem sinne uncut, weil es noch eine rc1 vö gibt in der zwei weitere szenen (z.b. mit einem schwein und "kannibalen" ) eingefügt sind.

      die astro ist auch identisch mit der blood edition.

      bei dem film handelt es sich aber eher um einen abenteuerfilm als um einen kannibalenschocker. also darfst du nicht sowas wie cannibal holocaust oder cannibal ferox erwarten.

      der film ist aber sehr unterhaltsam und gut umgesetzt. außerdem spielt ursula andress mit.

      bei mir würde er 6 von 10 punkten bekommen.

      Kommentar


        #4
        Hab gerade in der Online-Filmdatenbank folgenden Eintrag gefunden:

        Auf der Anchor bay DVD läuft die Szene mit dem Schwein 17sec, von 1.25.53 bis 1.26.10. Kurz nachdem die Kannibalen der Andress das Fleisch zu essen geben wollen, sieht man wie es die Eingeborenen treiben und eine Frau, die sich die Pussy streichelt. Gleich darauf folgt diese ekelerregende Sodomie-Szene
        Wie jetzt? Sodomie? Oder fass ich da was falsch auf?
        Vielleicht sollte ich doch lieber auf die Version zurückgreifen, in der diese Szene fehlt?

        Auf jeden Fall werd ich mir den Film mal reinziehen ... Klingt schon sehr interessant.
        Ausserdem muss ich mich überzeugen, ob Ursula Andress wirklich so gut ausschaut, wie überall geschrieben.

        Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Version von Laser Paradise und der verbotenen von Astro?

        Achja .. wie sieht es mit Tiersnuff aus?

        Kommentar


          #5
          Tiersnuff gibts leider auch... ich glaube aber man sieht alle Szenen in Lebendig gefressen, wo die ja geklaut wurden.
          Ich finde den Film trotzdem geil, weuil mich die Story da auch überzeugt..mehr oder minder jedenfalls.

          Ich hab die SE vom Astro Tape.. sollte uncut sein.. vond er Sache mit dem Schwein habe ich noch nie gehört.. gehörte das überhaupt in den film oder nur später eingefügt?
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Predator


            Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Version von Laser Paradise und der verbotenen von Astro?
            Siehe Posting von niko:

            Die DVD von Astro und die Blood Edition von Laser Paradise sind identisch.

            _________________________
            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            _________________________
            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

            Kommentar


              #7
              ich hab auch das astro tape SE, ist die astro dvd kürzer

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Anvar666
                Siehe Posting von niko:

                Die DVD von Astro und die Blood Edition von Laser Paradise sind identisch.
                Aber in der ofdb steht :

                Es gibt eine Szene (Handlung, ca. 30sec) die nur auf der LP-DVD drauf ist. Ausserdem hat die LP-DVD ein geniales Menü.
                Die Astro-DVD hat dagegen mehr Extras zu bieten.
                Dann gibt es doch Unterschiede zwischen beiden DVD's, oder nicht?
                Was für besagte Extras sind denn auf der ASTRO-Scheibe? Hat jemand eine Ahnung?

                Kommentar


                  #9
                  die lp und astro sind von der quali identisch nicht vom inhalt!

                  jedoch ist es etwas komisch, denn in meiner blood edition ist eine astro dvd! jedoch ist dies nicht die gleiche wie die andere astro scheibe. sie hat weniger bonusmaterial.

                  warum das so ist weiß ich auch nicht.
                  außerdem hat die astro dvd das schönere cover.

                  ist ne komische sache.
                  vielleicht kann ja wer helfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Derrick

                    Ich hab die SE vom Astro Tape.. sollte uncut sein.. vond er Sache mit dem Schwein habe ich noch nie gehört.. gehörte das überhaupt in den film oder nur später eingefügt?
                    Die Szene schlummerte wohl noch bei Sergio Martino im Schrank. Passend zur VÖ von Anchor Bay hat er diese dann wohl ausgebuddelt und (a.f.a.i.k. erstmalig) in den Film integriert.

                    MfG
                    Stefan

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von niko
                      ...

                      jedoch ist es etwas komisch, denn in meiner blood edition ist eine astro dvd! jedoch ist dies nicht die gleiche wie die andere astro scheibe. sie hat weniger bonusmaterial.

                      warum das so ist weiß ich auch nicht.
                      ...
                      so ziemlich alle LP DVDs haben astro logos oben, vor allem die blood editions, ich glaub das hat nix zu sagen.

                      Kommentar


                        #12
                        auf der dvd steht aber auch: "kultklassiker ungeschnitten"

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von niko
                          auf der dvd steht aber auch: "kultklassiker ungeschnitten"
                          ja, das steht auf der blood edition von new york ripper auch, sogar auf der hülle ist die astro schleife oben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz guter Abenteuer-Kanni-Film!

                            Splatterszenen und Tiersnuff gibt´s ebenfalls reichlich. Wenn auch nicht so exzessiv wie in Canibal Holocaust oder Make them die slowly.

                            Bis 15,00 Euro kannst du meiner Meinung nach zuschlagen...

                            ng xxxSpacebunny:)
                            unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

                            http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

                            Kommentar


                              #15
                              also normalerweise solltest du ihn schon für 9-10€ kriegen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X