Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Society

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Society

habe "Society" von LASER PARADISE beim MEDIAMARKT gekauft. hinten ist ein FSK 16 Logo (auch auf der DVD). das ist mir aber erst zuhause aufgefallen SCHOCKKKK !! ... hab die DVD dann gleich mal in den Player gelegt und mir den Film angesehen und würde mal sagen das er UNCUT ist (wüste nicht was da noch fehlen könnte), oder ?

meinst du society von yuzna wenn ja, dann ist er meines wissens cut

Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

genau den mein ich, glaub ab nicht das er cut ist

Kommentar

Laut ofdb ist der cut.

Du kannnst es ja vergleichen.
        Meine 18er Scheibe geht genau:

- 93,53 Minuten -

P.S. Freu dich nicht zu früh, den LP-Vorspann hab ich nicht dabei addiert!
        suche alte tapes

Kommentar

hab ich's doch gewusst
          Fuck the Censorship!!!

Kommentar

Kenn den Uncut und muss sagen dass er neben Faust einer von Yuznas schwächsten Filmen ist!!Da versäumste NIX wenn du nur die CUTversion (Perversion?!?)hast
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

war glaube ich auch sein erster "richtiger" film, wenn ich mich nicht teusche
              Fuck the Censorship!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                Kenn den Uncut und muss sagen dass er neben Faust einer von Yuznas schwächsten Filmen ist!!Da versäumste NIX wenn du nur die CUTversion (Perversion?!?)hast

hast recht, der Streifen ist nix besonderes

Kommentar

Also ich find ihn gut.....allein das Arschgesicht ist genial....
                  Die DVD ist allerdings qualitätsmäßig scheisse....
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Aber ein Arschgesicht kann nicht einen ganzen Film retten!!
                    Ne mal im ernst-die erste Stunde ist wohl für die Fische und Andy Warlock wär besser bei BAYWATCH geblieben!!

Kommentar

Die 16er Fassung ist 100%ig cut

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                        Die 16er Fassung ist 100%ig cut

habe jetzt mit der uncut version verglichen und nix hat gefehlt. bei LASER PARADISE steht auf dem COVER FSK 16 auf der DVD auch FSK 16 aber wenn der Film anfängt kommt ein FSK 18 LOGO denke mal die Jungs von LASER PARADISE haben ein bisschen zuviel

Kommentar

Was? Das hab ich nie gehört, dass am Vorspann ein anderes FSK-Siegel kommt. Na dann wirds schon stimmen. Schätze dich glücklich...

Kommentar

Original geschrieben von gorehound

habe jetzt mit der uncut version verglichen und nix hat gefehlt. bei LASER PARADISE steht auf dem COVER FSK 16 auf der DVD auch FSK 16 aber wenn der Film anfängt kommt ein FSK 18 LOGO denke mal die Jungs von LASER PARADISE haben ein bisschen zuviel
                            Vielleicht nur ein Trick um die Zensoren hinters Licht zu führen

Kommentar

Weis einer wo ich die Red Edition bekommen kann und für wieviel?

Da DTM das Ding nicht führt und sonst auch kein Shop den ich kenne sagt mir bitte nix von krinr Preisnennungen.

Will nur wissen was die RED EDITION ca. auf Börsne kostet und wie häufig sie auftritt
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Lädt...
                              X