habe "Society" von LASER PARADISE beim MEDIAMARKT gekauft. hinten ist ein FSK 16 Logo (auch auf der DVD). das ist mir aber erst zuhause aufgefallen SCHOCKKKK !! ... hab die DVD dann gleich mal in den Player gelegt und mir den Film angesehen und würde mal sagen das er UNCUT ist (wüste nicht was da noch fehlen könnte), oder ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Society
Einklappen
X
-
Original geschrieben von vkl
Die 16er Fassung ist 100%ig cut
habe jetzt mit der uncut version verglichen und nix hat gefehlt. bei LASER PARADISE steht auf dem COVER FSK 16 auf der DVD auch FSK 16 aber wenn der Film anfängt kommt ein FSK 18 LOGOdenke mal die Jungs von LASER PARADISE haben ein bisschen zuviel
Kommentar
-
Original geschrieben von gorehound
habe jetzt mit der uncut version verglichen und nix hat gefehlt. bei LASER PARADISE steht auf dem COVER FSK 16 auf der DVD auch FSK 16 aber wenn der Film anfängt kommt ein FSK 18 LOGOdenke mal die Jungs von LASER PARADISE haben ein bisschen zuviel
Kommentar
-
Weis einer wo ich die Red Edition bekommen kann und für wieviel?
Da DTM das Ding nicht führt und sonst auch kein Shop den ich kenne sagt mir bitte nix von krinr Preisnennungen.
Will nur wissen was die RED EDITION ca. auf Börsne kostet und wie häufig sie auftrittSex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
Kommentar