Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie wär´s mal mit dem Würmerfilm???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie wär´s mal mit dem Würmerfilm???

    Hallo Leute,

    damals gab es doch von VCL einen guten Tierhorrorfilm mit Würmer. Die durch Strom an die Oberfläche gekommen sind.

    Den Anfangstitel weis ich leider nicht mehr, nur noch den Zusatz
    "Die Invation der Bestien"!

    Der müsste mal wieder kommen, Top-Film!:)
    Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Geistige zerfall!

    #2
    Du meinst SQUIRM!

    Der erscheint demnächst als RC1 von MGM.
    In Deutschalnd ist noch nichts angekündigt, da aber MGM in letzter Zeit sehr aktiv mit ihrem Backprogramm ist, wird der wohl auch bei uns mal kommen.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      >>> Link zur RC1 <<<
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum
        Du meinst SQUIRM!

        Der erscheint demnächst als RC1 von MGM.
        In Deutschalnd ist noch nichts angekündigt, da aber MGM in letzter Zeit sehr aktiv mit ihrem Backprogramm ist, wird der wohl auch bei uns mal kommen.

        Ja, genau den meinte ich. Hoffentlich kommt der bald?
        Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Der Geistige zerfall!

        Kommentar

        Lädt...
        X