Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Film ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt diesen Film ?

    Hier sind glaube ich echt mal langjährige Kenner gefragt ...

    .. ich und noch ein Kollege suchen seid geraumer Zeit einen Film , von dem wir bisher nur gehört haben das er exestieren soll ...

    der Name des Filmes ist MADNESS !!!

    nach Angaben eines mir unbekannten dritten soll es ein ultraharter Splatter Streifen sein ! (.. hat man ja schon oft gehört sowas ! ..)

    in der OFDB ist kein Film eingetragen der nur Madness heisst , natürlich tausende Streifen wie "Mouth of Madness..... .."

    In der IMDB ist ein Eintrag eines Filmes der nur MADNESS
    heisst , hier der Link

    http://us.imdb.com/Title?0198681

    kann mir einer irgendwas über den Film sagen ? ich will schon Wetten abschliessen , ich glaube nicht das es den irgendwo , auf irgendeinem Medium noch gibt , aber Kollege "Michael" lässt sich nicht davon abbringen ..... ...

    Ich brauche --> ! ! ! I N F O S ! ! ! !
    Meine Filmsammlung

    #2
    Komische Sache.

    Ein Splatterfilm mit diesem Titel ist mir mal nicht bekannt.

    Der IMDB Eintrag sieht auch etwas eigenartig aus.

    Der Regisseur hat nur den einen Film gedreht und es gibt absolut gar nichts über ihn im Netz zu finden.

    Die Hauptdarstellerin hat ja einige Filme gedreht. Für sie findet man ja so einige Infos aber nirgends auch nur eine annähernde Erwähnung dieses Films, der da eingetragen ist.......

    Ich wüßte auch keinen Film der so ähnlich klingt und die ultrahrten Splatterfilme sind ja eigentlich alle bekannt. So seltene Sachen gibts da nicht wirklich.......

    Irgendwelche auch noch so kleinen Infos wären schon sehr hilfreich.....
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar

    Lädt...
    X