Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVIL SPEAK - Der Teufelsschrei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVIL SPEAK - Der Teufelsschrei

    Hallo liebes Raptor-Team !

    Wäre es nicht möglich, diesen für mich absulten MUST-HAVE Titel in einer ungeschnitten Fassung auf DVD zu veröffentlichen.

    Würde optimal in Euer Programm (auch Dragon) passen.

    Ist damals auf VHS von Warner in einer totel zerstückelten Fassung erschienen. Vielleicht sind die Rechte billig zu kriegen (Warner bringt den niemals raus).

    Für mich ist Evil Speak einer der spannendsten und härtesten Okkult-Horror-Streifen.

    Danke im voraus für Eure Stellungnahme !

    MFG
    Berni
    berni

    #2
    würd ich direkt kaufen, hatte die franz Videokassette und fand den Film echt gut. Und die englische DVD hatt ich auch mal kurz, war total geschnitten.
    www.mobile-hundeschule.be

    Kommentar

    Lädt...
    X