Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Vatertag?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt Vatertag?

Hey leute,

Ich hab vor 10 Jahren oder so mal nen Film gesehen, der Vatertag, oder Blutiger Vatertag hieß, weiß nich mehr genau. Kennt jemand von euch den Film? Ich weiß auch fast nix mehr über die Handlung.

Wenn den Film einer kennt, weiß er zufällig, ob der Film neu aufgelegt wurde, oder nicht?

mfg
    Gladiator
    Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Da gibts 2 Filme:

Stepfather 3 hieß Vatertag, der kommt eventuell im Herbst von Marketing auf DVD.

Und dann gibst noch einen aus den späten 90ern in dem auch Traci Lords zu sehen ist.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Wer kennt Vatertag

Hey,

stimmt nicht ganz, sorry. Es gab in den 80ern einen Film der nur Vatertag bzw. Blutiger Vatertag hieß. Weiß ich 100%. Stepfather hatte damit nix zu tun. Der Film den ich meine, war ein reiner Splatter-Film.

mfg
      gladiator
      Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Kommentar

Hey, ich kenne den Film, nicht direkt aber doch etwas,..den habe ic hmal auf VHS gesehen, der hat von den Bilder am Cover ordentlich ausgesehen..in den 80ern ca wurde er gedreht, da hast du recht.

FSK 18, das Tape ist glaube ich uncut,..da wird doch irgendeinem der Kopf mit der Schaufel abgeschlagen, oder?

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
        ..das bin ich

Kommentar

Wer kennt Vatertag

Hey monstergesicht,

ja, ich glaube Du hast recht. Dasi ist er. Ich glaube auf VHS ist er sogar noch in verschiedenen Videotheken zu haben. Aber DVD wär halt besser.

mfg
          Gladiator

Kommentar

Das was ich jetzt schreibe könnte Mist sein, aber ich glaube der untertitel war irgendetwas mit Blut..da du ja auch so etwas geschreiben hast, bekräftigt das meine Aussage. Bei uns gibt es den Film nicht, leider, ob es ihn auf DVD gibt weiß ich auch nicht. Aber schön langsam kommt´s mir dunkel! An den Mord mit der Schaufel kann ich mich erinnern...
            ..das bin ich

Kommentar

..in der Videothek bei uns gibt es den Film nicht.

Wie gesagt, auf DVD- Aber ich bin zuversichtlich, denn wenn man Filme wie Cannibal Terror, Jungfrau unter Kannibalen, Manhattan Baby oder Die grauenvolle Blutspur des Satans veröffentlichen kann, dann wirds wohl mit Vatertag auch gehen.

Wenn mich nicht alles irrt, gibts da ja einen 2ten teil auch. Vatertag 2, das ist aber nicht STEPFATHER!!!
              ..das bin ich

Kommentar

also der Schaufelmord kommt bei Vatertag vor, Vatertag ist Stepfather teil 3. Da gibts das Starlight Tape, uncut.

Kommentar

also der Schaufelmord kommt bei Vatertag vor, Vatertag ist Stepfather teil 3. Da gibts das Starlight Tape, uncut.
                  Ist das dieses Billigfilmchen, wo am Ende einer in einem Gewächshaus in einen Häcksler getopft wrd?
                  suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                    Ist das dieses Billigfilmchen, wo am Ende einer in einem Gewächshaus in einen Häcksler getopft wrd?
                    Ja! Aber mir gefällt der!
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ist das vielleicht "Blutiger Valentinstag" (und nicht Vatertag)?

edit:// >Info<
                      Zuletzt geändert von Predator; 23.07.2003, 20:29.

Kommentar

Also ist Stepfahter 3 Vatertag.

Das heisst das marketing eine dreier Box Stepfather rausbringt und der dritte Teil ist Vatertag,..
                        ..das bin ich

Kommentar

laut oliver krekel wird es "höchstens den ersten geben", alles andere ist ziemlich ungewiss.

Kommentar

Verdammt, na trotzdem, hoffen!!

Sonst muss ich mir eben die CMV Box holen mit Teil 1 und 2

..das bin ich

Kommentar

Original geschrieben von monstergsicht

Sonst muss ich mir eben die CMV Box holen mit Teil 1 und 2

Das soll ja mit dieser Aussage wohl auch erreicht werden. Übt euch mal in Geduld.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                              X