Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Critters 3 - LP-DVD - warum ist diese "FSK ab 18"???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Critters 3 - LP-DVD - warum ist diese "FSK ab 18"???

    Weiss jemand, wieso die LP-DVD von "Critters 3" eine FSK 18-Freigabe aufweist?
    Der Film erschien doch damals schon uncut auf VHS von VPS Video als FSK ab 16. Oder hat irgendeiner der aufgespielten Trailer damit zu tun? Aber wenn ja - sind denn nicht alle diese beworbenen Filme sowieso bis maximal FSK 16?
    Wer weiss hier genaues? Besten Dank im Voraus.
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

    #2
    Das würde mich auch mal interessieren, der hatte nämlich vorher 100 pro eine FSK 16.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung, aber ist das im Prinzip nicht egal? Die DVD ist uncut und die Quali ist auch ganz in Ordnung......
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Lord Crumb
        Das würde mich auch mal interessieren, der hatte nämlich vorher 100 pro eine FSK 16.
        ja, das vps tape hat eine fsk 16 und ist uncut, muss wohl doch an einem trailer liegen.

        Kommentar


          #5
          Also ob es an diesen Trailern liegt:
          - Heart (lt. OFDb FSK 16)
          - Dune (" ab 16)
          - Frau meines Lehrers (" 12)
          - Zum Sterben zu müde (nichts gefunden)
          erscheint mir mehr als fraglich.

          Zumal LP ja auch andere Filme mit FSK-16 rausbringt und das doch ein bisschen mehr Geld einbringen könnte.

          @ absoluthum: Klar, Hauptsache uncut und Quali gut - trotzdem interessiert diese komische wundersame Hochstufung eines bisher jugendfreien Films bestimmt mehr Fans...
          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

          Kommentar


            #6
            Vielleicht will ihn LP somit interessanter machen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              vielleicht, LP ist ja ohnehin nur was für Fans und Horrorfans denken sich vielleicht bei ner 18er dass der Film länger ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X