Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark of the Devil 1 & 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• niko
    antwortet
    genau die dvd hab ich mir auch gekauft.
    hab den film auch schon gesehen, aber er war nicht der hammer den ich erwartet habe, leider. aber er ist brutal und auch irgendwie lustig, weil die fx so schlecht sind. wieso der verboten ist weiß ich aber nicht so wirklich. ich hab ihn und damit ist gut.

7/10

Einen Kommentar schreiben:

• Dr. Menard
    antwortet
    Also hab mir gestern "Mark Of The Devil" gekauft and angeguckt.

Also war doch ein sehr netter film fur solch einen alten schincken, auch spielten ja viele bekannte deutsche schauspieler mit und Udo Kier in noch ganzen junge jahren.

Die special FX sahen naturlich was alt aus, aber waren immerhin sehr brutal fur 1969. Die szene wo sie das madchen den fuss mit dem eisen verbrennen ist richtig brutal und danach kommt denn noch die szene wo sie das madchen die zunge ausreissen.

das einzigste was mich storte war die love-story zwischen Udo Kier und das madchen.

Allem im allen, ein sehr netter film der sicherlich mehr bekanntheit durfte geniesen ! Eine solide 8 aus 10.

• freaky
    antwortet
    vom 2 teil sollteste wirklich dei finger lassen

• Dr. Menard
    antwortet
    Also hab mir heute "Mark Of The Devil" gekauft und guck im mir warscheinlich heute abend an und gib dann mal mein urteil.

Teil 2 soll ja nicht gerade berauschend sein, denn lass nich mal lieber links liegen.

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi

• Derrick
    antwortet
    Verdammt.. das erinenrt mich daran, den Soundtrack noch zu kaufen...

Einfach ein geiler Film

• aswang
    antwortet
    leg ihn dir zu khadafi, der film ist ein klassiker. super schauspieler sind übrigens auch dabei.
    gore gibts auch ein wenig zu sehen, hauptsächlich bei folterszenen.

• Dr. Menard
    hat ein Thema erstellt Mark of the Devil 1 & 2.

Mark of the Devil 1 & 2

Hallo leute,

Sah heute bei'm free Records Shop "mark of the devil" fur 8 euro stehn.

Kann jemand mir mal mehr uber denn film erzahlen, ist der gut, gore ? Da die meisten leute auf dem forum so'n tam-tam um den film machten binn ich sehr neugierig.

Teil 2 solle ja auch in kurze hier in holland auf DVD kommen.
Lädt...
X