Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Taste + Ittenbach Box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bad Taste + Ittenbach Box

Mir ist am Samstag auf ner DVD - Börse aufgefallen das es ja noch beide Versionen von Bad Taste gibt ( Astro + Blood ) welche ist besser
    Habe auch nach der Ittenbach Box gefragt deren Meinung diese ist gecancelt ><< .
    Stimmt das oder gibt es immer noch Hoffnung für mich mmmh
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Es wird zwei deutschsprachige Ittenbach-Boxen geben:
    Eine geschnittene für den deutschen und eine ungeschnitte für den österreichischen Markt. Da dies hier aber ein österreichischer Shop ist, bist Du hier genau richtig.

Bad Taste gibt zunächst mal in folgender Variante:
    eine von Laser Paradise mit einem ASTRO-Logo (ist aber dennoch von LP). Achtung: hier gibt es 2 Auflagen, eine davon (die erste) soll fehlerhaft sein.
    Zusätzlich soll es angeblich eine Red Edition geben.

Und zu guter letzt heißt es, dass ASTRO / Marketing noch eine zusätzliche Neuauflage bringt.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

von ner red edition version hab ich noch nie was gehört...
      Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Original geschrieben von Splatterx
        von ner red edition version hab ich noch nie was gehört...
        Ich auch nicht, aber das kannst du bei ofdb nachlesen. Das Thema interessiert mich selbst, da ich diese (angeblich?) feherhafte LP-Ausgabe habe.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Da bringt Ihr mich jetzt echt ins Grübeln
          ICh dachte das ich mir sicher bin das es es eine Version von Blood und eine Von Astro gibt.

Zur der Ittenbach box hätte ich nur gerne gewußt wann diese endlich auf den Markt kommt.

Und Preisfrage da mich dir Ö-VErsion schon mehr intrested wie unsere aber leider das Porto extrem ist wenn ich die über euch beziehen möchte.
          Gibt es da keine Alti für Versand nach Germany

In Diesem Punkt find ich halt Die Post: l.l.
          Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Gibt es da keine Alti für Versand nach Germany

In Diesem Punkt find ich halt Die Post: l.l.
            Sorry, aber das wäre jetzt so, als würdest Du bei Saturn nach den Karstadt-Angeboten fragen.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Ich auch nicht, aber das kannst du bei ofdb nachlesen. Das Thema interessiert mich selbst, da ich diese (angeblich?) feherhafte LP-Ausgabe habe.
              Es gibt definitiv eine RED EDITION von Bad Tast!!Hab die schon in den händen gehalten,aber nicht gekauft weil die Wahnsinnigen bei Quelle damals 450 Ösen haben wollten .....Es spinnen halt nicht nur die Römer!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Bei Bad Taste würd ich auf alle Fälle auf die Marketing Version warten.

Die Ittenbach Box wird wohl Anfang September erscheinen.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Hab eine LP-Version von Bad Tate, die leider fehlerhaft ist. Die DVD hat weder eine Red-Editionschleife noch den blauen Astro Rahmen. Es gibt zwar einige Extras (Good made bad taste...), aber funktioniert teilweise nicht. Wird die Marketing-DVD perfekt sein?

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎