Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Geisterstadt der Zombies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Geisterstadt der Zombies

    Hi,

    ich wollte mal fragen, wie Ihr den Film findet. Hab ihn leider noch nicht gesehen, bin aber am Überlegen, ob ich ihn mir eventuell trotzdem schon zulege. Lohnt sich bei dem Film ein Blindkauf?
    Bislang hab ich nur Positives gehört.

    Welche Fassung ist zu empfehlen?

    Hab nur herausgefunden, das die X-Rated Fassung gekürzt und die Fassung von Laser Paradise beschlagnahmt ist.
    Ist die ASTRO Version auch verboten? Was für Ton- und Bildqualitäten haben die Fassungen? Und unter welchem Titel sind die Filme veröffentlicht wurden, unter "Die Geisterstadt der Zombies"?

    Cya

    Predator


    #2
    Der Film ist ein Hammer!! Sofort kaufen!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      Hallo Predetor,
      zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Meine Empfehlung: Kauf die Astro-DVD und dem Titel ÜBER DEM JENSEITS. Diese ist qualitativ die beste deutschsprachige Version eines sehr guten Filmes von Kultregisseur Lucio Fulci.

      Zur Beantwortung deiner weiteren Fragen nutze bitte die Suchfunktion in diesem Forum. Das Thema ist hier in vielen Themen bereits besprochen, weshalb ich diesen Thread schließe.

      Zico

      Nachtrag: Schau >>> HIER <<< und >>> HIER <<<
      Zuletzt geändert von Zico; 20.07.2003, 22:24.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar

      Lädt...
      X