Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Untold Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Untold Story

Schaut euch mal diesen Film an,der Anthony Wong macht seine sache als Psychopath wieder einwandfrei Der schlachtet doch glatt eine 7köpfige Famillie ab,und zerstückelt und verarbeitet die Leichenteile zu Fleischbällchen Kommt mir irgendwie bekannt vor von Ebola Syndrom!
    Fazit:Reinziehen

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

Hat keiner von euch den Untold Story gesehen Verstehe ich erhlich gesagt nicht,das ist einer der besten Horrorfilme von Hong kong!Nochmal unbedingt reinziehen

Nightmare

Kommentar

Re: The Untold Story

Original geschrieben von Nightmare
      Schaut euch mal diesen Film an,der Anthony Wong macht seine sache als Psychopath wieder einwandfrei Der schlachtet doch glatt eine 7köpfige Famillie ab,und zerstückelt und verarbeitet die Leichenteile zu Fleischbällchen Kommt mir irgendwie bekannt vor von Ebola Syndrom!
      Fazit:Reinziehen

Nightmare
      ... kommt da Thrill auch auf? ... oder NUR ne metzelorgie (brauche ich nicht unbedingt!)?
      Ebola Syndrom wollte ich mir demnächst zulegen ... oder würdest Du The Untold Story den Vorzug geben?

mfg
      Manuela

Kommentar

Meiner Meinung nach sind beide ein Kauf!Der Typ ist einfach der Hit.Beim The Untold Story spielt er den Serienkiller ohne jeden Humor,bis auf die Fleischbällchen aus Menschenfleisch !

Beim Ebola Syndrom spielt er zwar auch den Psychopaten aber mit einiges mehr Humor:Zuerst Vergewaltigt er in Afrika eine Ebola-Infizierte und steckt sich an!Als bei ihm die Krankheit ausbricht und er merkt das er Immun gegen die Krankheit ist,steckt er jeden Bewusst mit dieser Krankheit an,das einem Angst wird!

Wenn ich dich wäre würde ich beide Kaufen,du wirst es bestimmt nicht berreuen,sin aber beide auf Chinesisch gesprochen mit englischen Untertitel.

Nightmare

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
          Meiner Meinung nach sind beide ein Kauf!Der Typ ist einfach der Hit.Beim The Untold Story spielt er den Serienkiller ohne jeden Humor,bis auf die Fleischbällchen aus Menschenfleisch !

Beim Ebola Syndrom spielt er zwar auch den Psychopaten aber mit einiges mehr Humor:Zuerst Vergewaltigt er in Afrika eine Ebola-Infizierte und steckt sich an!Als bei ihm die Krankheit ausbricht und er merkt das er Immun gegen die Krankheit ist,steckt er jeden Bewusst mit dieser Krankheit an,das einem Angst wird!

Wenn ich dich wäre würde ich beide Kaufen,du wirst es bestimmt nicht berreuen,sin aber beide auf Chinesisch gesprochen mit englischen Untertitel.

Nightmare
          ... hast ne günstige Bezugsquelle?

mfg
          Manuela

Kommentar

@Privarebabe PN

Nightmare

Kommentar

Lädt...
            X