Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faces of Death 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faces of Death 2000

    Hab mir grad mal Gesichter des Todes 2000 angeschaut.
    Finde die echt überhaupt nicht mit den früheren zu vergleichen und die Musi is zum
    Ist das normal das im 3. Teil von 2000 alle tollen Scenen zensiert sind?
    Ein Teil meiner DVDs

    #2
    Hast du schon Face Of Gore gesehen:angel1: Habe gehört der soll besser sein stimmt das


    Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

    Kommentar


      #3
      hab ich nicht. ich habe gehört der soll noch schlechter sein.
      Ein Teil meiner DVDs

      Kommentar


        #4
        mondos sind sowieso fürn arsch da reichn doch die abendnachrichten...


        bizarre

        Kommentar


          #5
          Zu:
          Hast du schon Face Of Gore gesehen Habe gehört der soll besser sein stimmt das

          Die neuen Gesichter des Todesfilme kenne ich nicht aber Faces of Gore ist jedenfalls nicht so gut wie Faces of Death 1-3.
          Faces of Gore ist sehr viel härter!!! u.A. werden die Opfer von Verkehrsunfällen gezeigt. In einer Szene liegt ein Motorradfahrer mit offenem und leerem Schädel eingeklemmt zwischen einer Laterne und einem Zaun. Als Die Rettungskräfte ihn befreien fällt noch mehr aus seinem Kopf...
          Teilweise muß man echt wegsehen....*kotz*...
          Halbe Köpfe, offene Bäuche, verbrannte Leichen... Alle Szenen sind sauhart und keinesfalls gestellt.

          Gesichter des Todes wird besser und interessanter erzählt und man sieht auch dauernd wie die Sachen passieren und nicht nur die späteren Opfer.
          -Aber war es bei Gesichter des Todes nicht auch immer so witzig zu merken was ist gestellt was ist real?

          Ich steh nicht besonders auf diese Mondo-Filmchen, doch G.d.T. war schon interessant.
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Wie beurteilt man solche Mondofilmchen? Also wenn ihr gut im Sinne von hart, splattrig und pervers meint, dann ist Gesichter des Todes 2000 euer Fall. Einfach nur menschenverachtend, auch Tiere werden gequält, am Ende des zweiten Teils (glaube ich) wird ein Mann vor laufender Kamera entmannt und der Kopf ab/eingeschlagen, etc. ... (näheres -->HP)
            Faces of Gore ist bei weitem nicht so provokativ und berichtet halt nur über Verkehrsopfer und nicht ihre Todesqualen, etc. Auf jedem Fall sei eins gesagt, beide sind härter als die alten GdT-Filme, aber von der Machart (Musik, "Moderation", etc.) noch viel billiger...

            Kommentar


              #7
              Moin,

              ich hab mir ebenfalls vor kurzer Zeit die Faces of Gore 2000 Trilogie gekauft !

              Musste allerdings feststellen, dass der bestimmte Szenen (von denen mir berichtet wurde) nicht gezeigt wurden. So sollte man z.B. sehen wie das Gehirn eines Affen zwecks Nahrungsaufnahme geknackt wird. Oder Menschen von Hochhäusern stürzen....

              Jedoch bekamm ich davon nichts zu Gesicht ! - !!

              Die Trilogie ist zwar nicht schlecht, aber nicht das was ich erwartet hab....

              Lediglich die DVD 2 ist ihr Geld wert !! (grausame Beschneidungen)

              P.S.: Ich war auch sehr enttäuscht von der 3. DVD, welche extrem nervige Zensierungspixel beinhaltet !!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von JuSt-G
                Moin,

                ich hab mir ebenfalls vor kurzer Zeit die Faces of Gore 2000 Trilogie gekauft !

                Musste allerdings feststellen, dass der bestimmte Szenen (von denen mir berichtet wurde) nicht gezeigt wurden. So sollte man z.B. sehen wie das Gehirn eines Affen zwecks Nahrungsaufnahme geknackt wird. Oder Menschen von Hochhäusern stürzen....

                Jedoch bekamm ich davon nichts zu Gesicht ! - !!

                Die Trilogie ist zwar nicht schlecht, aber nicht das was ich erwartet hab....

                Lediglich die DVD 2 ist ihr Geld wert !! (grausame Beschneidungen)

                P.S.: Ich war auch sehr enttäuscht von der 3. DVD, welche extrem nervige Zensierungspixel beinhaltet !!

                Darf ich fragen, hast Du Scheibe aus Interesse geholt oder weil dich Mondos interessieren oder weswegen? Nicht falsch verstehen, ich möchte das nur wissen...


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  Aus interesse an dem Unfassbaren, würd ich mal so sagen !

                  Wie bereits erwähnt haben mir Bekannte davon erzählt.
                  Allerdings haben Sie die Reihe vor rund 10 Jahre geguckt...
                  Die damalige Version scheint noch heftiger gewesen zu sein - Auf jeden Fall mussten sich einige damals übergeben !



                  Wie dem auch sei...

                  Kann mir irgendjemand die genauen Unterschiede der GdT- bzw. Faces of Gore-Reihe verdeutlichen ?

                  Es scheint ja viele verschiedene Versionen zu geben

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde nie verstehen können, warum man Geld dafür ausgibt, um sich das reale Leid fremder Menschen auf DVD ansehen zu können
                    Schmerz ist Ansichtssache.

                    Kommentar


                      #11
                      Gut - Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen !

                      Ihr habt auch recht mit: " Das sieht man jeden Abend im Fernsehen" !

                      Ich respektiere eure Meinung absolut - Also bitte ich um das gleiche Recht auf Meinungsfreiheit !!!

                      _________________________________________________
                      Remember: Respect is Everything !!!!

                      P.S.: Abgesehen davon, hab ich gar nicht gesagt das ich das Teil "GEIL" finde. Habe nur festgestellt, dass er ziemlich häftig ist und das es verschiedene Versionen gibt !?!?

                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Wo sieht man sowas denn jeden Abend im TV ? Auf einem deutschen Sender bestimmt nicht

                        Ich persönlich schaue Mondos nur aus reinem Interesse und um überhaupt darüber urteilen zu können, dass sich jemand an dem Leid anderer aufgeilt halte ich doch für eine Ausnahme. Ich sehe Mondos als das an, was sie sein sollen, Dokumentation (auch wenn vieles fake ist) und nicht als Spielfim mit Unterhaltungswert.


                        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von NewYorkRipper
                          Wo sieht man sowas denn jeden Abend im TV ? Auf einem deutschen Sender bestimmt nicht

                          Ich persönlich schaue Mondos nur aus reinem Interesse und um überhaupt darüber urteilen zu können, dass sich jemand an dem Leid anderer aufgeilt halte ich doch für eine Ausnahme. Ich sehe Mondos als das an, was sie sein sollen, Dokumentation (auch wenn vieles fake ist) und nicht als Spielfim mit Unterhaltungswert.
                          Also ich habe zum Beispiel gestern ein Spezial auf ARD oder ZDF gesehen (über Hussein) was ziemlich heftig war.
                          Also ich brauche das nicht, wenn ich da tote Menschen (Kinder) sehe. Da guck ich mir lieber einen Film an, wo ich weiß, dass alles nicht real ist. Also man kann nicht sagen, dass die deutschen Sender nix brutales ausstrahlen. Zumindest in manchen Nachrichtensendungen ist es schon sehr hart und meißtens zu hart....


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von JuSt-G
                            Moin,

                            ich hab mir ebenfalls vor kurzer Zeit die Faces of Gore 2000 Trilogie gekauft !

                            Musste allerdings feststellen, dass der bestimmte Szenen (von denen mir berichtet wurde) nicht gezeigt wurden. So sollte man z.B. sehen wie das Gehirn eines Affen zwecks Nahrungsaufnahme geknackt wird. Oder Menschen von Hochhäusern stürzen....

                            Jedoch bekamm ich davon nichts zu Gesicht ! - !!

                            Die Trilogie ist zwar nicht schlecht, aber nicht das was ich erwartet hab....

                            Lediglich die DVD 2 ist ihr Geld wert !! (grausame Beschneidungen)

                            P.S.: Ich war auch sehr enttäuscht von der 3. DVD, welche extrem nervige Zensierungspixel beinhaltet !!

                            Faces Of Gore 2000 hat auch nichts mit der früheren Gesichter des Todes Reihe zu tun, wo es im ersten Teil diese Afenszene gab.
                            LU

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von JuSt-G
                              Ich respektiere eure Meinung absolut - Also bitte ich um das gleiche Recht auf Meinungsfreiheit !!!
                              Das Recht will dir auch keiner nehmen - Ich zumindest nicht, Gott bewahre! Ich verstehe nur nicht, wie es einem Bock machen kann, sich so etwas anzusehen, von "Geil finden" war nie die Rede...
                              Ich finde es auch nicht Schade, dass im deutschen Fernsehen in den Nachrichten und in Kriegsberichtserstattungen nicht voll draufgehalten wird, obwohl ich Splatter-Fan im Sinne von "phantastischen Filmen" bin!
                              Schmerz ist Ansichtssache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X