Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astros Zukunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astros Zukunft

Hallo

Wie sieht es denn jetzt für Astro aus? Wird es nun eingestellt, gibt es noch Hoffnung..?
    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

Laut Aussage von Herrn Krekel auch hier bei DTM wird NIGHT OF THE LIVING DEAD der definitiv letzte Astro-Titel sein, und das auch nur, um Romeros Zombie-Trilogie zu komplettieren. Deshalb kommt die DVD wohl auch inner Box, wo DAWN und DAY dann mit reinpassen.

Was soll Astro denn jetzt auch noch veröffentlichen? Diese MArke stand Zeit ihres Lebens für 131er oder extrem geschnittene Filme, die uncut der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Aber da Herr Krekel keine ungeprüften Filme mehr veröffentlichen darf, gibt es keine Grundlage mehr für eine Weiterführung von Astro. Immerhin hat sich Marketing ja auch hervorragend am Markt etabliert. Nach NIGHT wird Astro wohl in Frieden ruhen, auch wenn es mich doch sehr betrübt, daß keine neuen Blaurücken mehr erscheinen.

Kommentar

jo,schade eigentlich.war ein geiles Label

Kommentar

Ja, so ist es leider. Eventuell ist mal angedacht, aus dem Label Astro ein Newcomer-Label zu machen, bei dem Filmemacher ein Forum bekommen, ihre Arbeiten zu veröffentlichen. Auch hier allerdings muss ein bißchen der kommerzielle Gedanke mitspielen, denn Astro darf nichts ungeprüftes mehr veröffentlichen und so muss eine DVD-Produktion mindestens das Geld für die Herstellung, die Lizenz und vor allem der FSK-Prüfung wieder einspielen.
        Haiko Herden
        - Marketing-Film -

Kommentar

Verdammt, ich könnte heulen, werden noch DVDs nachgepresst, also zb wenn Muttertag zu ende geht wird schon nachproduziert, es wird sie doch noch wo zu kaufen gebenm..oder?

Was ist mit diversen Filmen, die zwar schon uncut herausen sind?

Da fällt mir ja auch gleich ein Film ein: Chillers, den gabs ja auf VHS, hat Astro den auch auf DVD rausgebracht?
          ..das bin ich

Kommentar

Nein, es gibt absolut keine Astro-DVDs mehr. Es wird auch nichts altes mehr nachgepresst, das darf Astro nicht mehr. Wenn also tatsächlich noch irgendwo im Handel was rumschwirren sollte, dann sind es die letzten Exemplare.
            Viele Grüße
            Haiko
            Haiko Herden
            - Marketing-Film -

Kommentar

Ach so, und Chillers wird es von uns nicht geben, da haben wir die Rechte nicht mehr dran.
              Haiko Herden
              - Marketing-Film -

Kommentar

Original geschrieben von Haiko_Herden
                Ach so, und Chillers wird es von uns nicht geben, da haben wir die Rechte nicht mehr dran.
                Wer hat die rechte denn? Das ASTRO-Tape ist ja noch auffindbar.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich hab ernsthaft keine Ahnung. Sorry.
                  Das Chillers-Tape wird von uns aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr verkauft.
                  Haiko Herden
                  - Marketing-Film -

Kommentar

Schade, das Tape ist vereinzelt noch zu haben. Scheinbar diverse Restbestände. Ich hab zwar 36 Tapes mit blauem Rücken, aber "damals" hab ich dämlicherweise bei CHILLERS nicht zugegriffen.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

DAS HESST ALLES WAS ASTRO IST KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      ..das bin ich

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Schade, das Tape ist vereinzelt noch zu haben. Scheinbar diverse Restbestände. Ich hab zwar 36 Tapes mit blauem Rücken, aber "damals" hab ich dämlicherweise bei CHILLERS nicht zugegriffen.
                        Ist bei ******** für 2€ in Auktion. :)
                        Gruß
                        sam

Kommentar

Thanks. :)

Kommentar

ASTRO.....ach jaaaa...... Gute alte Astros.....

Marketing hin oder her aber ein Ersatz ist das nicht.
                            Ich versteh ja das ihr keine ungeprüften mehr veröffentlichen dürft aber muss es dann so Kokolores sein wie Shockwaves oder den ganzen Softsex Schund?
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                              ASTRO.....ach jaaaa...... Gute alte Astros.....

Marketing hin oder her aber ein Ersatz ist das nicht.
                              Ich versteh ja das ihr keine ungeprüften mehr veröffentlichen dürft aber muss es dann so Kokolores sein wie Shockwaves oder den ganzen Softsex Schund?

Genau! Zb: Die Klassenfete, oder der Patriot mit Leslie Nielsen und solche Filme wie Tomboy oder so..das ist echt kake! Wenn ihr das wenigstens Teilen würdet. ..wie Laser Paradise, Red Edition usw..ihr könntet ja zb eine Classic Edition, Erotic Edition, Comedy Edition und die einfache Marketing DVDs..eigentlich geht der Geist von astro unter, denn Marketing ist nur zu 50 Prozent ein "Horrorlabel"

Aber wenn man was negatives sagt muss auch was positives her: DANKE FÜR THE BOOGEY MAN, uncut...
                              ..das bin ich

Kommentar

Lädt...
                              X