Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premutos von der Red Edition???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Premutos von der Red Edition???

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Red Edition DVD gekauft,..da gibts ja immer so schöne Heftchen drinnen, die einen Vorgeschmack auf die neuen Veröffentlichungen machen sollen..

Da steht,..demnächst erhältlich: Premutos, Scalps, Night of the Scarecrow, Bad Taste (mit Cover!) Texas Chainsaw Massacre,...

Ja, das alles hört sich ja gar nicht so übel an, allerdings glaube ich dass das heiße Luft ist..oder
    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

Wieso das denn? Night of the Scarecrow, Texas Chainsaw massacre, Bad Taste und Premutos sind doch schon lange bei Laser Paradiese erschienen.
    Was meinst du mit heisser Luft?
    My Collection

Kommentar

Ja Ja, dass schon, aber nicht von der Red Edition. Die meinen ja, dass Premutos mit der "blutigen DVD",..du weist schon das Red Editrion Design..so soll es rauskommen, nicht als Laser Paradise sondern als Red Edition,..ich weiss schon die beiden gehören zusammen. Trotzdem als Red Edition habe cih es noch nirgends gesehen,..
      ..das bin ich

Kommentar

Ja dann hat LP es sich anders überlegt und sie nicht als "Red Edition" rausgebracht. Macht ja nix. Hauptsache die sind rausgekommen. Das heißt ja nicht das es "heisse Luft" ist. Die haben zum großteil ihre Sachen eingehalten. Diese Cover auf den Prospekten sind ja auch keine Fertigen gewesen. Premutos wurde Teil der Ittenbach Collection. Bad Taste kam in Zusammenarbeit mit Astro und später als teil der Jackson Collection. Was mit TCM ist, ka. Aber auf dem Cover stehen die VPS und VCL Logos drauf. Wie es damit der Zusammenarbeit aussah weiß ich nicht. Und Night of the Scarecrow habe ich nicht gesehen.

Wie du siehst hat doch alles seine Richtigkeit.
        Zuletzt geändert von C-Man; 17.07.2003, 19:06.
        My Collection

Kommentar

Ja, im großen und ganzen hast ja recht
          ..das bin ich

Kommentar

ist die neue LP Einzel DVD eigentlich identisch mit der DVD aus der alten Box
            In Memoriam : 06.03.2006
            Ruhe in Frieden

Kommentar

Was du meinen

Wenn du Bad Taste meist, Ja.
              Wenn du Premutos meinst, Ja.

Beide Einzel DVDs sind indentisch mit der in den Boxen.

Bei Premutos steht noch Ittenbach Colection oben drauf. Bei der Bad Taste Neuaflage (nicht die Astro/LP), weiß ich nicht ob da was drauf steht. Ist aber aus der Jackson Collection.
              My Collection

Kommentar

Ich hab auch Heftchen hier, da wird Hellraiser und Tanz der Teufel 2 als Red Edition angekündigt. Ist wohl wie alles bei LP: Nicht zu viel drum geben...
                Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

oh sorry ich meinte die Premutos!!

danke für die schnelle Antwort!
                  In Memoriam : 06.03.2006
                  Ruhe in Frieden

Kommentar

@fab666

Das kommt wohl davon, wenn man versucht sich mit Lizensen zu schmücken die man noch garnicht hat. Wäre ja nicht das erste mal von LP gewesen. Kann aber auch sein das der Jugendsch(m)utz teilweise auch im Weg war.
                    My Collection

Kommentar

Im Grunde ist ja die zweite Ittenbach Box völliger Schwachsinn. Premutos, was schon in der ersten Box war, jetzt als Einzelstück herausen ist, und im übrigen absolut das selbe wie in der ersten Collection ist..brauche ich es nicht mehr extra in Box 2. Für Black Past gilt das selbe. Wenn ich mir jetzt die zweite Box kaufen würde, dann hätte ich Black Past 3 mal..krank!

Riverplay ist nur von der Red Edition,..und die Promo DVD von Beyond the Limits in englisch..

Die erste Box hatte ja eine schöne Hülle, eine Bonus DVD,..aber die Nr. 2 ist eigentlich nur ein Kauf an 4 Einzel DVDs,..

Eine ordentliche zweite Box wäre:

1. Bonus DVD
                      2. Legion of the Dead (ungeschnitten)
                      3. Garden of Love
                      4. Beyond the Limits
                      5. Riverplay (..an die anderen angepasst)

..das bin ich

Kommentar

Das könnte LP aber nicht machen:

Weil jemand anderes die Lizenz von Legion of the Dead hat und weil Garden of Love ja noch nicht draussen ist

LP kann nur mit dem arbeiten was sie zur Verfügung haben. Alles andere wäre geklaut.

Und das mit der Box ist ja wohl halb so schlimm, oder? Dafür haben die ja die DVDs einzeln rausgebracht, so das wenn man eine Box kauft den Rest nachkaufen kann. Also halb so wild. Kein Mensch zwingt einen dazu die 2 Boxen zu kaufen.

Auserdem hatten wir diese diskussion schon.
                        My Collection

Kommentar

Hab ich auch nciht behauptet, keiner zwingt dich..

:) ..ja aber das Thema, wie gesagt, ist schon ein alter Hut
                          ..das bin ich

Kommentar

Original geschrieben von monstergsicht
                            3. Garden of Love
                            Bei dem Film lässt sich LP (oder wer auch immer die DVD raushaut) aber echt sehr viel Zeit . Laut den Reviews die ich kenne und einigen Meinungen aus dem Inside oder auch DTM muss der Film der absolute Hammer sein, und sogar besser als Beyond the Limits und Premutos . Aber wenns lang dauert, hoffe ich mal, dass da ne fette SE mit massig Bonus kommt. :)
                            "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Premutos hat einen höheren Bodycount, aber bei Garden of Love wird echt nichts geschohnt ,außerdem tolle Atmosphere und ...einfach GEIL!!!!
                              ..das bin ich

Kommentar

Lädt...
                              X