Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer zum TCM Remake online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trailer zum TCM Remake online

Ich fand ihn ganz cool...mal sehen vielleicht wird ja doch was draus :)

http://www.apple.com/trailers/newlin...insawmassacre/
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Oh ja, sieht schon ganz gut aus. Hoffe er wird nicht ZU Actionlastig, gerade wegen Michael Bay.......

Aber abwarten und Tee trinken

Kommentar

Ich muss ja zugeben, dass ich das Original nicht kenne (Schande, ich weiß). Also der Anfang des Trailers hat mich schockiert. Dachte das ist eine Kooperations-Werbung von Bacardi Rum und Levis Jeans . Aber als es dann ein wenig psychodelic wurde, war der Trailer exquisit! Also Leatherface die Kettensäge durch die Tür stößt und diese vielen aufblitzenden Bilder gezeigt werden, war ich richtig heiß auf den Film! WOW ! Der Name Michael Bay schreckt ja ab, aber ich glaube der Film wird ein knallharter Horrorfilm der Extraklasse und nicht die übliche Teenie-Slasher Kost ála Düstere Legenden und Ich weiß wie dünn dein Dünnschiss letzten Sommer war .
      Also ich freu mich.
      "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Der trailer ist ja gar nicht so schlecht. Aber ich glaube kaum das der Film so einen Psychoterror rüberbringen wird wie das orginal. Der Film wird halt im Stil von den heutigen teeneslashern sein,also wahrscheinlich nichts besonderes. Das dafür Letherface herhalten muß ist doch nur ein Grund um mehr Kohle mit dem Film zu machen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
          aber ich glaube der Film wird ein knallharter Horrorfilm der Extraklasse und nicht die übliche Teenie-Slasher Kost ála Düstere Legenden und Ich weiß wie dünn dein Dünnschiss letzten Sommer war .
          Also ich freu mich.
          ICH glaube das NICHT!

Die ersten drei Sekunden des Trailers sind genial! Man kann fast glauben, daß man ne Rückblende auf das Original vor sich hat, während der alte Kleinbus durch die Gegend fährt.

Aber was dann kommt ist GANZ GROSSER MIST!!! Da wird schon in den ersten Szenen so blöd dahergeknutscht, daß allen SCREAM-Fans der Sabber ausm Mund laufen muß!!!

Wenn dieses Remake ein knallharter Horrorfilm wird, heiße ich Leatherface! Das wird ein Durchschnittsteeniegruselslasherverschnitt aller erster Kajüte! Schade!

Daher meine volle Zustimmung zum Posting von Lord Crumb.

Kommentar

Wo ist bitte Leatherface? Den Typ sieht man insgesamt vielleicht ne Sekunde
            Eine der Darstellerinnen ist doch die von "Eine himmlische Familie"

Kommentar

Das ist jetzt aber nicht dein ernst
              Aber hey, die Mutter von der himmlischen familie spielt ja bei Chucky mit, oder?:)
              Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
              ..das bin ich

Kommentar

Original geschrieben von monstergsicht
                Das ist jetzt aber nicht dein ernst
                Aber hey, die Mutter von der himmlischen familie spielt ja bei Chucky mit, oder?:)
                Sicher. Ja, die Mutter aus Eine himmlische Familie, Annie Campton, spielt Andy Barclays Mum in Chucky, Catherine Hicks.

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                  ICH glaube das NICHT!

Die ersten drei Sekunden des Trailers sind genial! Man kann fast glauben, daß man ne Rückblende auf das Original vor sich hat, während der alte Kleinbus durch die Gegend fährt.

Aber was dann kommt ist GANZ GROSSER MIST!!! Da wird schon in den ersten Szenen so blöd dahergeknutscht, daß allen SCREAM-Fans der Sabber ausm Mund laufen muß!!!

Wenn dieses Remake ein knallharter Horrorfilm wird, heiße ich Leatherface! Das wird ein Durchschnittsteeniegruselslasherverschnitt aller erster Kajüte! Schade!

Daher meine volle Zustimmung zum Posting von Lord Crumb.
                  Der Anfang hat irgendwie was von nem Werbetrailer über Bacardi Rum und Lewis Jeans . Aber dann, wird's irgendwie richtig nihilistisch, antichristisch und mystisch. Ich bleibe dabei und glaube hier ein absolutes Schmankerl zu sehen . Hoffen wir das beste. Die Szene in der Leatherface die Kettensäge durch die Tür haut sieht einfach exzellent aus. Wow
                  "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Ich wusst doch, dass ih sie von irgendwo kenne.
                    Und Lucie (Himml. Familie) hatte doch mal einen Freund, wie der hieß wiess ich jetzt nicht mehr, Bobby oder so, ..ok jetzt weiss sicher niemand wem ich meine, aber egal..dieser Freund hat den verrückten Jungen im tollen Psychohorrorshocker "The Paperboy"
                    gespielt.

Die himmlsiche Familie sollte sich in "die Kranke familie" umtaufen lassen
                    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                    ..das bin ich

Kommentar

Der Anfang hat irgendwie was von nem Werbetrailer über Bacardi Rum und Lewis Jeans . Aber dann, wird's irgendwie richtig nihilistisch, antichristisch und mystisch. Ich bleibe dabei und glaube hier ein absolutes Schmankerl zu sehen . Hoffen wir das beste. Die Szene in der Leatherface die Kettensäge durch die Tür haut sieht einfach exzellent aus. Wow
                      Schau dir lieber erst mal das Orginal an bevor du das Remake so hoch lobst. Bei dem weiß man was man hat

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

@ Itchi
                        Der Anfang ist noch der beste, sehr authentisch mit dem ersten. Wenn dir diese bruchteil-von-einer-sekunde-ketteneinlage gefällt, solltest du dir doch mal das Original anschaun. Da läuft sie doch ziemlich lange

@monstergsicht
                        volle zustimmung!

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                          Schau dir lieber erst mal das Orginal an bevor du das Remake so hoch lobst. Bei dem weiß man was man hat
                          Ich lobe das Remake nicht hoch, sondern stelle nur Thesen auf. Ich denke, dass das Remake gut wird (diese nihilistische Atmosphäre ist ja der Hammer !). Aber du hast vollkommen recht, ich muss ENDLICH das Original sehen. Das hat ja nur noch positive Kritiken.

Kommentar

Ich finde diese Szene einfach total genial. Exzellent inszeniert wie ich finde. Aber ich habt alle recht, ich MUSS das Original sehen, aber so schnell geht das nicht . Der ist doch gar nicht so brutal wie man denkt, oder?

Kommentar

Ich finde diese Szene einfach total genial. Exzellent inszeniert wie ich finde. Aber ich habt alle recht, ich MUSS das Original sehen, aber so schnell geht das nicht . Der ist doch gar nicht so brutal wie man denkt, oder?
                              Wenn du ihn mit Blut verbindest dann ist "Blutgericht in Texas" nicht dein Fall, wenn du Psychoterror magst, dann ist er sehenswert

Kommentar

Lädt...
                              X