Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Blade in the Dark DVD fehlerhaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Blade in the Dark DVD fehlerhaft?

    hi,
    ich hätte die Möglichkeit günstig an die EC- DVD (mit grünem Schriftzug) zukommen. Allerdings hat mir der Verkäufer gesagt das die dt. Tonspur nicht geht. kann das noch jemand anderes bestätigen?

    Danke Euch
    cu

    #2
    Der deutsche Ton geht schon aber es ist ein brummen im Hintergrund. Ich habe den Film auch und ich finde das man den film trotzdem in deutsch anschauen kann.

    Kommentar


      #3
      finde ich auch, die dt. tonspur ist ziemlich undeutlich und brummt, ist aber dennoch ansehbar. Das Brummen hat day of the dead auch.

      Kommentar


        #4
        na gut dann kauf ich sie. wenn ihr sagt ihr habt mit der dt. Tonspur keine Probleme. vielleicht hat ja auch nur der Player vom Verkäufer gesponnen :)

        Danke Euch!

        Kommentar


          #5
          und wenn dir die dt. synchro doch zu schlecht ist, kannst du immer noch die englische wählen und dt. uts einschalten

          Kommentar


            #6
            ja, brummt. aber man hat ja noch die ganz gute englische spur auf der scheibe, so dass ich damit eigentlich kein problem hab.
            außerdem isses nen richtig geiler film.

            Kommentar


              #7
              jupp ich weiß das der cool ist.

              damals hatte ich mal das Video. habe es dann aber verkauft.
              "ich war jung und brauchte das Geld"
              außerdem war ich da noch nicht so auf der italo-schiene wie heute!

              Kommentar

              Lädt...
              X