Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maniac Cop - Red Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maniac Cop - Red Edition

Ich hab mir die DVD nun auch zugelegt, doch mir stellte sich beim Auspacken eine Frage:

Welche FSK Version ist das nun?

Auf der Coverrückseite steht FSK 18, aber auf der DVD ist FSK ungeprüft drauf.
    Und beide Best.-Nr. sind die gleichen!!!
    Bei www.ofdb.de steht zwar auch FSK ungeprüft, dennoch unterläuft denen ja mal ein Fehler.
    Kann mir jemand mal helfen

Ich hab die Blood Edition und diese ist ungeprüft.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Die Red Edition Fassung wo 85Min. geht ist Geschnitten!Wenn du die Astrofassung hast die 89Min. geht dann ist der Film top

Nightmare
      Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Ich ahb auch die Astro,weltweit längste Fassung!
        --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

die dvd ist ungeprüft !!!hab sie auch !!!
          "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Also ich fand den ersten nur langweilig. Der zweite gefiel mir am besten.

Kommentar

Übrigens: Die LP-DVD von Maniac Cop aus der Red Edition ist nicht cut, die zusätzlichen Handlungsszenen sind bei den Extras dabei.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                Übrigens: Die LP-DVD von Maniac Cop aus der Red Edition ist nicht cut, die zusätzlichen Handlungsszenen sind bei den Extras dabei.
                Das freut mich echt zu hören!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

da hat vcl recht, der einzige unterschied ist soweit ich weiß das die szenen bei astro synchronisiert sind. wurde jedenfalls mal erwähnt, weiß aber nicht ob`s stimmt...

cu

Scat

Kommentar

astro soll von synchros die finger lassen; die sind so urschlecht, dass jeder UT besser ist. zerstört auch die atmosphäre des films.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                      astro soll von synchros die finger lassen; die sind so urschlecht, dass jeder UT besser ist. zerstört auch die atmosphäre des films.
                      Stimmt leider.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

nur für hollywood-schnulzen wird geld locker gemacht

Kommentar

Lädt...
                        X