Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 6???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellraiser 6???

    Ich hab gehört es gibt einen sechsten Teil von Hellraiser, allerdings hab ich nie was davon gesehen oder gehört... Kann mir einer sagen ob es den Film wirklich gibt und worum es geht?

    #2
    Den gibt es er heißt: Hellraiser - Hellseeker. Er ist aber soweit ich weiß noch nicht in Deutschland erschienen. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich ihn selber noch nicht gesehen habe. Bin aber auch nicht so scharf drauf, da Teil 5 ja schon grotten schlecht war.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Teil 6 ist einer der besseren finde ich ... 1,3 und 6 kann man sich ansehen :)

      Kommentar


        #4
        Also ich fand Teil 5 hervorragend :) Teil 4 war schwachsinn und Teil 3 war eine Pinhead Heroisierungsepisode von Hellraiser. Teil 5 war schon eher Hellraiser Comic und Buch Stil, aber Teil 6 ist es noch mehr. In Teil geht es um einen Typ, der Freund von Kirsty (aus teil 1und2), welcher einen autounfall überlebt und seitdem paranoias hat und die cenobiten erscheinen. Das Ende erinnert sehr stark an Hellraiser 1!

        Aber ich habe Setfotos von hellraiser 7 und 8 gesehen und muss sagen wow, die sehen verdammt gut aus :)
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar


          #5
          Teil 7 : Hellraiser - Deader
          Teil 8 : Hellraiser - Hellworld

          wenn ich nicht irre....

          Kommentar


            #6
            Teil 7 und 8 gibt es auch schon, man o man, nach dem 2ten hätte Schluß sein müssen. Ich hab sie ja noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das die was hergeben.


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Hab Teil 6 jetzt gesehen und find ihn wie auch Teil 5 nicht schlecht, aber wenn man den 5. gesehen hat, ist das Ende von Teil 6 zu leicht zu erraten. Finde ich zumindest. Ich persönlich würde den Stil der ersten beiden Filme mehr begrüssen, weil wenn die Filme weiter in die Richtung von 5 und 6 gehen wird es doch langweilig, obwohl ich Pinhead als "Richter" sehr gut finde, aber was mir aufgefallen ist, die anderen Cenobiten kommen in den letzten Teilen zu kurz...
              "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
              - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von butcher
                Teil 7 : Hellraiser - Deader
                Teil 8 : Hellraiser - Hellworld

                wenn ich nicht irre....

                die werden oder wurden back to back gedreht und kommen sicher noch.........



                dead

                Kommentar


                  #9
                  Wäre nicht schlecht.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Hellraiser 6

                    Und? Gibt es wenigstens schon einen Termin für die Veröffentlichung auf deutsch?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hellraiser 6

                      Original geschrieben von Spidey
                      Und? Gibt es wenigstens schon einen Termin für die Veröffentlichung auf deutsch?
                      noch nicht mal ein label...

                      hab schon sämtliche labels angeschrieben, keiner weiss was über eine VÖ. Ich denke das dauert noch ewig.
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Re: Hellraiser 6

                        Original geschrieben von corey_sic
                        noch nicht mal ein label...

                        hab schon sämtliche labels angeschrieben, keiner weiss was über eine VÖ. Ich denke das dauert noch ewig.

                        stichwort: rc 1




                        dead

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Re: Re: Hellraiser 6

                          Original geschrieben von Bizarre
                          stichwort: rc 1




                          dead
                          dito :)
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

                          Kommentar


                            #14
                            Naja als o8 Teile Hellraiser..das wäre ja toll wenn sich ein Label aufopfert udn alle 8 in eine Box gibt, deutsch und uncut mit einer zusatz DVD. Ich weiss, Träume!

                            Aber ich muss sagen Teil 1 und 2 waren hervorragend, Teil 3 war ganz ok, Teil 4 hat mir auch gefallen, Teil 5 ist nicht schlecht gewesen, man darf sich von Teil 5 eben nciht einen klassischen Hellraiser erwarten..

                            :)
                            Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                            ..das bin ich

                            Kommentar


                              #15
                              dauert sicher wieder so lange wie bei Teil 5

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X