Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scanners 3 nur Vollbild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scanners 3 nur Vollbild?

    Wie ich gerade gelesen habe wird Scanners 3 in Vollbild erscheinen.
    Ist das das korrekte Format?
    Eventuell open matte?
    Die holländische DVD ist ja in Widescreen, anamorph abgetastet.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Gemäss den mir vorliegenden Informationen sollte unsere DVD das Original-Bildformat enthalten.

    Für die meisten VCL-Titel müssen wir in der Regel auf die vorhandenen Masterbänder zurückgreifen. Einerseits lohnt es sich für kleinere Titel wie SCANNERS 3 nicht, extra eine Abtastung vom Original-Negativ zu machen und andererseits laufen bei den meisten Titeln bald die Lizenzen aus und man kriegt vom Produzenten kein neues Material mehr zur Verfügung gestellt.

    Zu WISHMASTER konnten wir glücklicherweise ein neues Master anfertigen lassen und auch CANDYMAN 2 wird nun extra für uns Widescreen anamorph abgetastet.

    Wenn immer möglich bringen wir die Filme im richtigen Bildformat.

    Kommentar

    Lädt...
    X