Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last House on the Left

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Last House on the Left

    Hey Jungs von Astro,

    eine Frage. Habt Ihr die Rechte an dem Film The Last House on the Left, von Wes Craven, aus dem Jahr 1974?

    Wenn ja, dann wärs cool, wenn man den auf DVD mit deutschem Ton rausbringen würde. Ich weiß, es gibt ihn im englischen, sogar holländisch (was ich nicht glaubte als ichs hörte).

    Ich glaube der Film würde ne Menge Abnehmer finden, natürlich uncut, klar.

    MFG
    Gladiator
    Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

    #2
    Die rechte müssten bei Laser Paradise liegen. Außerdem ist der Film beschlagnahmt und somit wird er nicht von Marketing kommen. (Das Label Astro gibt es ja bekanntlich nicht mehr).
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      The Last House on the Left

      Hey

      das ist ein Mist. Ich hab den Film mal vor ewig langer Zeit gesehen, und dachte mir naja, vielleicht kommt er mal raus. Ich wußte nicht, das er beschlagnahmt wurde.

      Soviel zum Thema Zensur! l.l.

      Gruß
      Gladiator
      Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

      Kommentar


        #4
        Kann corey_sic nur bestätigen. Von Astro wird der definitiv nicht kommen!
        Haiko Herden
        - Marketing-Film -

        Kommentar

        Lädt...
        X