Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon DVDs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dragon DVDs

Hallo!

Ich hätte zwei ganz wichtige Fragen zu Dragon DVDs:

1. The Laughing Dead:

Was soll ich von diesen Film halten, hier kostet er 20 Euroi, ist er das Geld wert? Ist er recht gorig oder eher fad, wie ist das Bild HELP!! Gibts da Reviews, Bilder

2. Back from the Dead

Hat den irgendjemand gesehen? Der soll ja wie Braidnead sein, gibts den üpberhaupt in deutsch, ist er uncut, gibts da Screenshots, ..oder besser: HAT IHN WER ZU VERKAUFEN

Bitte um antworten!!!!

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

Re: Dragon DVDs

Original geschrieben von monstergsicht
    Der soll ja wie Braidnead sein,
    Vergiss solche Vergleiche!
    Wenn es danach ginge, dann wären die Hälfte aller Splatterfilme wie Braindead! Kein Film ist wie Braindead!
    Macht sich nämlich ganz gut, seinen Film mit dem Klassenprimus gleichzusetzen...
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Back From The Dead hab ich ich im Kino gesehen(Splatterday Night in Saarbrücken) und ich muss sagen mir hat der Film richtig
      gut gefallen.Ich würde den Film als abgedrehte Splatterkomödie
      bezeichnen,die sicherlich nicht jedermans Geschmack ist(teilweise
      total abgedreht,tromalike).Leider gibt es keine deutschsprachige
      Version,sowohl im Kino,als auch auf der DVD gibt es nur die englische Version mit deutschen Untertiteln.Wenn irgend möglich
      würd ich mir an deiner Stelle den Film vor einem eventuellen
      Kauf erstmal ausleihen und dann kaufen.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Re: Re: Dragon DVDs

Original geschrieben von fab666

Macht sich nämlich ganz gut, seinen Film mit dem Klassenprimus gleichzusetzen...
        Braindead......Klassenprimus

Der Film ist schon ne Klasse für sich, aber DER beste ist er auch nicht......

Kommentar

Re: Re: Re: Dragon DVDs

Original geschrieben von Pitshifter
          Der Film ist schon ne Klasse für sich, aber DER beste ist er auch nicht......
          sondern...?!

Kommentar

ich finde braindead auch genial!
            hab mir noch nie nen film öfter angeschaut.
            lustig und viel splatter, was besseres gibts wohl nicht *ggg*
            (naja außer vielleicht der ein oder andere sicko *gg*)

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Dragon DVDs

sondern...?!
              z.B "The Burning Moon"

Kommentar

Den einzigen Film den man mit BRAINDEAD vergleichen kann ist UNDEAD

Kommentar

Original geschrieben von raptor
                  Den einzigen Film den man mit BRAINDEAD vergleichen kann ist UNDEAD

Wie willst ihn mit Braindead vergleichen, wenn noch keiner den Film gesehen hat, nur anhand der Screenshots, oder wie

Kommentar

Wie willst ihn mit Braindead vergleichen, wenn noch keiner den Film gesehen hat, nur anhand der Screenshots, oder wie
                    weil schon presse tapes im umlauf sind und er auch schon auf festivals gezeigt wir z.b. auf dem FFF. Weiterhin bringt Raptor (oder Dragon?) den Film auf DVD.
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Dragon DVDs

z.B "The Burning Moon"

burning moon ist doch in der ersten hälfte voll scheisse und vom blutgehalt kommt er objektiv nie ran :)

außerdem ist braindead recht intelligent gemacht, wenn man das gesplattere mal ausblendet, das kann man von ittenbach frühwerken nur bedingt behaupten

bizarre

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Dragon DVDs

z.B "The Burning Moon"
                        Nee, is klar! Ist ja quasi der beste Film der Welt...mein Gott!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                          weil schon presse tapes im umlauf sind und er auch schon auf festivals gezeigt wir z.b. auf dem FFF. Weiterhin bringt Raptor (oder Dragon?) den Film auf DVD.
                          Aja, also bist du der einzige mit der Priorität der denn Film schon gesehen hat, oder wie.......

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dragon DVDs

Nee, is klar! Ist ja quasi der beste Film der Welt...mein Gott!
                            Erstens war das ein Vergleich, da ich denke das er locker mithalten kann in Sachen Splatter mit Braindead.

Zweitens war es keine Festlegung, wäre es eine gewesen hätte ich diese "!!!!" schönen Zeichen dahinter gesetzt......

Drittens ist es halt meine Meinung, Foren sind dazu da seine Meinungen zu vertreten bzw. anderen nahe zu legen. Aber wie ich aus der Ironie in deinem Satz entnehmen kann, hast du meinen Vergleich wohl nicht recht verstanden.

Nun ja, möchte hier auch keine heisse Debatte ins Leben rufen wegen so einem Mist, man kann sich ja mal auf ein drüber unterhalten

Kommentar

und wie is nun The Laughing Dead?
                              Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Lädt...
                              X