Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider Labyrinth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spider Labyrinth

    Hi!

    Da es bereits einige ehemalige EMPIRE Titel bei euch auf DVD geschafft haben, würde ich den wunderbaren, leider von aller Welt vergessenen SPIDER LABYRINTH für eine würdige DVD VÖ vorschlagen! Gabs mal leicht gekürzt von VPS auf VHS und ist leider kaum mehr zu finden.
    Kult-Horror-Giallo-Mix aus Italy at its Best!!

    #2
    Habe den Film leider noch nie gesehen. Werde ich aber nachholen.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von raptor
      Habe den Film leider noch nie gesehen. Werde ich aber nachholen.
      ja, mach das mal raptor. der film ist echt
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Hab mir das Tape vor kurzem wieder mal reingezogen! Ist wirklich ein guter Italo-Horror-Movie!
        Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

        Feed the Public!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von raptor
          Habe den Film leider noch nie gesehen. Werde ich aber nachholen.
          Ja mach das mal!! Und wenn du schon beim holen bist, dann hol' dir auch gleich mal die Rechte..

          Kommentar


            #6
            Und gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Hast du mittlerweile den Film gesehen oder gar die Rechte gekauft

            Kommentar


              #7
              noch keinen gefunden der ihn hat

              Kommentar


                #8
                Aaaarrrgghhh!! Mein Tape ist auch schon in die Ewigen Jagdgründe eingegangen..

                Kann denn niemand hier im Forum dem Guten Mann helfen!?!?!

                Kommentar


                  #9
                  ich könnt ihm ne vhs kopie zukommen lassen.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von aswang
                    ich könnt ihm ne vhs kopie zukommen lassen.
                    Wäre nett, wenn du das machen würdest!! Das Ding muss e n d l i c h auf DVD raus... Die anderen Label scheinen nicht interessiert zu sein

                    Kommentar


                      #11
                      erstmal müssen wohl tenebrae, prfondo rosso und burning raus.
                      das kann sich ja aber noch ewig hinziehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von niko
                        erstmal müssen wohl tenebrae, prfondo rosso und burning raus.
                        das kann sich ja aber noch ewig hinziehen.
                        Von diesen Filmen gibt es aber schon sehr gute DVD VÖs. SPIDER LABYRINTH wäre eine weltweite DVD-Erstveröffentlichung. Es gibt nur windige DVD-R Boots aus den USA die von der japanischen LD gezogen wurden.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Needle-Sharing
                          Von diesen Filmen gibt es aber schon sehr gute DVD VÖs. SPIDER LABYRINTH wäre eine weltweite DVD-Erstveröffentlichung. Es gibt nur windige DVD-R Boots aus den USA die von der japanischen LD gezogen wurden.
                          ja, das könnte das problem sein.
                          raptoe scheint ja schon probleme mit "normalen" vös zu haben...

                          Kommentar


                            #14
                            Habe den Film, soweit ich weiß, noch im Original hier irgendwo rumfliegen (auf Video natürlich!). Sag Bescheid, wenn Du ihn haben willst!

                            Kommentar


                              #15
                              @niko
                              Danke! Aber ich hätte lieber eine DVD!

                              Und gibt es schon ein VÖ Datum?!?!?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X