Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waxwork 2 - Lost in Time

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waxwork 2 - Lost in Time

    hi

    ich hab in irgendeiner dvd datenbank mal gelesen, dass dragon mal den film waxwork 2 - lost in time veröffentlicht hat. ist da was dran?

    gruss

    #2
    Nein, er soll aber kommen.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Ist schon näheres zum Releasedatum bekannt(bzw. ob überhaupt)

      Kommentar


        #4
        Weiss jetzt niemand was
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          WAXWORK 2 wird im Frühjahr bei DRAGON erscheinen

          Kommentar


            #6
            Hat der denn überhaupt irgendetwas mit Teil 1 zu tun. Und hat den schon mal jemand geshen, wenn ja wie ist er?


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              das freut mich Teil 1 hat mir gut gefallen also hoffe ich das Teil 2 auch gut ist!
              :)
              Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
              ..das bin ich

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von raptor
                WAXWORK 2 wird im Frühjahr bei DRAGON erscheinen
                Alle daumen hoch!!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  Gibts schon ein Datum? ? :)
                  Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                  ..das bin ich

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von raptor
                    WAXWORK 2 wird im Frühjahr bei DRAGON erscheinen
                    Wieso macht raptor hier Ankündigungen für Dragon

                    .
                    .
                    .
                    .
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht kennt er sich aus!!! Keine Ahnung!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Lord Crumb
                        Hat der denn überhaupt irgendetwas mit Teil 1 zu tun. Und hat den schon mal jemand geshen, wenn ja wie ist er?
                        ist nicht mehr ganz so blutig wie teil1, weiss aber dennoch mit einem sehr gelungenem bruce-campbell auftritt zu überzeugen.
                        hier mal die inhaltsangabe aus d.a.s.n.d. von frank trebbin:
                        Mark und Sarah können sich mit aller Mühe aus dem brennenden Wachsfigurenkabinett retten (siehe: „Reise zurück in der Zeit“). Doch der Horror ist damit nicht beendet. Eine abgeschlagene Zombie-Hand folgt den beiden und bringt Sarahs Stiefvater um. Um vor Gericht ihre Unschuld zu beweisen, begeben sich Mark und Sarah auf einen Trip durch die Zeit. Als erstes landen sie im Hause Frankensteins…
                        Best of TRASH

                        Kommentar


                          #13
                          Soll aber wirklich recht gelungen sein!!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find den klasse!
                            tolle Horror-Komödie!
                            Jens666

                            Kommentar


                              #15
                              Jep, der 2. Teil find ich sehr gelungen. Werden viele Horroklassiker durch den Kakao gezogen! Ist einfach witzig!
                              Neben Hauptdarsteller aus Teil 1 Zack Galligan (Gremlins 1-2, Waxwork 1) haben noch einige Star ihre (Gast-)Auftritt. z.B. David Carradine, Bruce "don't call me Ash" Campbell, Marina Sirtis (Star Trek Next Gerneration).

                              Ich freu mich schon sehr auf die DVD Veröffentlichung... aber das Cover gefällt mir nicht so sonderlich :)... war nur spaß
                              „Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, man hätte es längst erschossen!“ Oliver Kalkofe

                              Meine DVD-Sammlung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X